• Hallo zusammen <3

Seit neustem hab ich Peach Girl für mich entdeckt
    (mein Freund hat mich darauf gebracht, hoho), und bin total begeistert!
    Ein absolut spannendes Manga, mit viel Liebe und fiesen Intrigen ^^

Es ist nervtötend, dass Sae, die Intrigenkönigen schlechthin, es immer wieder schafft, Zwietracht zu streuen. Wobei es dadurch erst richtig spannend wird und man es nicht erwarten kann den nächsten Band zu lesen :)

Ich bin ein großer Fan von Kairi, er steckt seine eigenen Gefühle zurück und treibt Adachi und Toji sogar noch zueinander. Er kann einem leid tun, inzwischen fänd ichs sogar schöner, wenn sie irgendwann zueinander finden würden. Wer weiß? <3

Was sagt ihr zu Peach Girl und wer ist euer Lieblingscharakter (oder auch nicht?) Bitte begründet eure Meinung!

Ich freue mich auf eure Antworten!

• puuu peach girl... mhhh... Sae ist echt intrigenkönigin nummer eins.. und ich hasse so welche menschen zutiefst, deshlab ist sie eindeutig mein Hasscharackter XD ich mag Momo sehr^^ das ist das einzige hübsche und normale Mädchen in dieser Mangareihe...also ich weiß nicht, as man an Peach Girl toll finden kann, also unter die Mangas die empfehlenswert sind.. kommt der auf keine Fall dazu XD

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• Ich hab mal den ersten Band von einer Freundin ausgeliehen bekommen...Sie liebt die Serie abgöttisch, aber ist auch der typische Shojo-Leser xD"...

Ich hab nach ein paar Kapiteln schon aufhören müssen, dieses Wer-Liebt-Wen-Gedöhns ist gar ned so Meins >___<...
    Der Zeichenstil erinnert mich sehr an Manhwa (aber ich kenn mich da ned so aus..) und irgendwie kann ich mich denen sowieso ned anfreunden ...

• hm ja Peach Girl, ne Freundin von mir hatsie mal gelesen und ich habe sie dann mitgelesen :P hat eine Nette story muss gestehen obwohl das ja eigendlich mehr was für Mädchen ist.

Aber die gechichte von Momo fand ich witzig XD
    Selbst der Zeichenstyl hat mir gut gefallen, eigendlich erinnert mich da an die Schulzeit :)