Usagi stellt sich vor ("\(=^.^=)

• ^ ^
    ("\(=^.^=)/")
    Konnichi wa!

Mein Name ist Julia, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
    Ich beschäftige mich gerne mit Fantasy, Zeichnen, Lesen, Schach, meinem Nintendo Ds Lite, Kreativität und natürlich mit Anime/Manga.
    Meine Lieblingsmangas/animes sind u.a. Sailor Moon, Wedding Peach (ich bin eine hoffnungslose Romantikerin ^^), Card Captor Sakura, Inu Yasha,Ranma 1/2 und seit neustem auch Peach Girl <3

Das wars erst mal von mir!
    Falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet, könnt ihr diese gerne stellen :)
    So, jetzt freue ich mich auf interessante Themen in diesem Forum!

Liebe Grüße, Usagi.

• schickes smilie ^^
    ach was ne hoffnunglose romantikerin... da hast die bestimmt schon Kimi ga Nozomu Eien angesehen oder?
    ach und SailerMoon da kommen erinnerungen hoch:hero vor kurzen wollt ich mir die movis auf AL ansehen, aber es ging nicht, war einfach zuschrecklich :worried
    aber egal... sag die lieber herzlich willkommen in forum :enjoy

wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten und wird auch nicht gegen ein Finderlohn zurückgenommen.
    Falls ihr es doch unbedingt wollt, dann >> hier << bitte
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Offizieller Beitrag

Willkommen Usagi.

Ab und zu mal nen romantischen Anime ist auch nicht übel. Zudem gibt es ja auch noch verschiedene Genreverknüpfungen.

Interessante Themen gibt es hier schon ein paar. Wenn nicht, dann erstell doch einfach welche ;)

• Hallo Usagi, ich grüße dich, viel Spaß hier.;)
    Dein Bild ist toll. Ich mag Sailor Moon... der Traum meiner Kindheit...:enjoy*schwärm*

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Willkommen, du wirst dich sicher schnell mit allen hier anfreunden^^.
    Da hab ich keine zweifel.
    Also wünsch dir viel spaß hier^^.

Mfg Lucy

Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Dann versuche diese angst zu überwinden.

• hmm hi^^... dann gefällt dir bestimmt auch shougo chara.. kamichama karin... fullmoon wo sagashite... vll sogar doremi...und bestimmt sugar rune.. oder? ;) nyaaa... also von mir ein herzliches willkommen *als begrüßungsgeschenk einen blumenstrauß geb*

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• Wow, vielen Dank für die vielen lieben Begrüßungen,
    war ganz erstaunt, als ich gesehen habe, dass ich so viele Antworten erhalten habe <3 :yes

Du scheinst ja eher ältere Animes zu mögen.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass im Forum und hoffe auf ein gutes Miteinander.

Ach, haben wir BWler schon die Herrschaft hier übernommen? <3
    Ja, für mich sind die älteren Animes einfach origineller und liebevoller gemacht. Damit möcht ich natürlich nicht sagen, dass neuere Animes bzw Mangas nicht mit viel Mühe und Liebe geschaffen wurden, aber ich kann mich für die alten Animes einfach mehr begeistern. Außerdem schwelge ich gerne in Erinnerungen *g*

Dein Bild ist toll. Ich mag Sailor Moon... der Traum meiner Kindheit... *schwärm*

Danke ^^ Ich habs mir ausgesucht, weil Usagi auf dem Bild offene Haare hat, was man bei ihr ja eher selten sieht <3

Willkommen Usagi. Du spielst auch Schach?

Spielst du denn auch im Verein bzw. sogar Turnierschach oder nur gelegentlich? :P

Ja, sehr gern sogar! Aber leider spiele ich nicht im Verein oder Turnierschach. Ich spiele bloß gelegentlich ^^‘ Damals war mein Vater im Schachclub, vielleicht hab ich deswegen die Begeisterung dafür entwickelt! Ich kann nicht sonderlich gut spielen, aber es macht Spaß ^^
    Und wie siehts bei dir aus?

Deine Lieblingsanimes sind Sailor Moon, Wedding Peach, Card Captor Sakura??? alles Magical-Girl Animes^^ - dann müssten Pretty Cure und Kamikaze Kaito Jeanne dir sicher auch gefallen???

Ich hab eine Schwäche für Magical-Girl Mangas :) Pretty Cure mag ich jetzt weniger, aber dafür find ich Jeanne, die Kamikaze Diebin echt gut. Hab mir überlegt, dass ich es auch sammeln möchte. Hab jetzt aber auch angefangen Peach-Girl zu sammeln, gefällt dir das auch?
    Bist du ebenfalls ein Fan von Magical-Gril-Mangas?

hmm hi^^... dann gefällt dir bestimmt auch shougo chara.. kamichama karin... fullmoon wo sagashite... vll sogar doremi...und bestimmt sugar rune.. oder? nyaaa... also von mir ein herzliches willkommen *als begrüßungsgeschenk einen blumenstrauß geb*

Ich muss ganz ehrlich sein, dass ich von denen nur Doremi kenne T_T
    Dafür find ich Doremi ganz toll ^^ Die Mangas dazu haben mir sehr gut gefallen, schade, dass es sie nicht mehr zu kaufen gibt.

• Zitat von Usagi

Ich hab eine Schwäche für Magical-Girl Mangas :) Pretty Cure mag ich jetzt weniger, aber dafür find ich Jeanne, die Kamikaze Diebin echt gut. Hab mir überlegt, dass ich es auch sammeln möchte. Hab jetzt aber auch angefangen Peach-Girl zu sammeln, gefällt dir das auch?

Nee, ich lese selten Manga´s (nur in der Berufsschule^^)
    Was Manga´s anbelangt, ist mein Genre dann doch eher in Richtung Girls Bravo zu suchen:), obwohl ich sagen muss das ich KKJ, den Manga, auch hab *rotwerd* - der ist aber auch echt toll^^, kann ich nur empfehlen;)