Hallo liebe Forenuser :010:
Aufgrund einer Diskussion in einem Vorstellungsthread habe ich mich dazu entschlossen
diesen Thread zu eröffnen.
Hier könnt ihr eure Anime Top 10 posten :06:
Zudem freue ich mich immer über einen neuen guten Anime.
Na dann legt mal los ! :140
Eure Anime Top 10
- PassionofAnime
- Geschlossen
-
-
1. Lucky Star
2. Shakugan no Shana
3. Zero no Tsukaima
4. Kickers
5. Captain Tsubasa (das alte)
6. Melancholy of Suzumiya Haruhi
7. Bleach
8. Kodomo no Jikan
9. Naruto
10. Inukami -
Meine Top 10 sind ganz klar:
1. Elfenlied
2. Naruto
3. One Piece
4. Neon Genesis Evangelion
5. Gantz
6. Hellsing
7. Shuffle!
8. AIR
9. Bleach
10.Inuyasha -
1. Death Note
2. Naruto Shippuden ( auch wenn die neuen Chapter sch***e sind -.-)
3. One Piece
4. Bleach
5. Full metal Panic
6. Melancholy of Suzumiya Haruhi
7. Ranma 1/2
8. School Rumble
9. X
10. Noir -
oO der letzte Beitrag ist schon ein Weilchen her, aber ich denke, ich füge mal meine Top10 hinzu:
1. Gundam Wing/Seed/00... (ist gecheated, es sind mehrere Serien, aber ich kann mich nicht entscheiden... ich könnte ein Sub-Top10 unter Punkt 1 erstellen xD)
2. Deathnote
3. Full Metal Panic (Fomuffu, Second Raid, whatever)
4. Ghost in the Shell (Filme, Serien...)
5. Patlabor (Filme, Serien)
6. Transformers (siehe bei Punkt 1^^)
7. Elfenlied
8. Bubblegum Crisis
9. Utawarerumono
10. AirAch Gott... naja die Liste variiert auch nach Laune.^^
-
Elfenlied ist ja ziemlich bekannt :07:
Also hier mal meine Aufstellung:1. Bleach
2. Naruto
3. Death Note
4. Fullmetal Alchemist
5. Dragonball Z
6. Neon Genesis Evangelion
7. Samurai Champloo
8. Trigun
9. Rahxephon
10. Hinotori -
1.Death Note
Naja was gibts dazu schon zu sagen? :01:
2.Elfenlied
Mein 1. Animes und einfach einer der Besten die momentan im Umlauf sind.
3.School Rumble
Ein wahres Comedy Juwel.
Ich habe viele Stunden mit School Rumble gelacht.
4.5cm per Second
Dieser Anime is wahrlich undefinierbar.
So gute Animationen habe ich bisher nirgends gesehen und ich bezweifele auch dass ich bald wieder so etwas schönes zu Gesicht bekomme.
Ist zwar nur ein ziemlich kurzer Film aber wie man so schön sagt , "In der Kürze liegt die Würze".
5.Hellsing
Ich habe vorallem die OVAs genossen,Hellsing ist einfach Action pur.
6.Zero no Tsukaima
Hab mich schlappgelacht als ich den Anime das erste Mal gesehen habe. *g*
7.The Melancholy of Haruhi Suzumiya
Endlich mal wieder was,was noch nie dagewesen ist.
Neue Ideen,schöne Animationen ,aussergewöhnliche Charaktere ,sowie ein etwas ungewohnter Storyverlauf sorgen für eine Menge Spass.
8.Sola
Fande ich sehr schön.
9.Naruto
Habe mich viele Stunden mit diesem Anime gut unterhalten.
10.Green Green
Total bescheuert aber saukomisch. -
Copypasta, leicht abgeändert.
1. Code Geass: Einfach so eine großartige Kombination von so vielen verschiedenen Dingen und Genres.
2. Fate/Stay Night: Großartige Action; ohne diesen Anime wäre ich nie auf das ganze Type-Moon-Zeug gekommen.
3. Death Note: Cooler, intelligenter Bösewicht als Hauptcharakter. Was will man mehr?
4. Full Metal Alchemist: Düster, cool und hat eine gewisse inhaltliche Tiefe.
5. Claymore: Tadelloser Fighting-Shounen (die meiste Zeit). Stimmiges Opening und Ending.
6./7. Love Hina und Maburaho: Großartige, abgedrehte Romantikkomödien mit Fantasyinhalten.
8. Excel Saga (bin noch am ansehen): Man nehme einen Eimer voller Humor und mixe einmal gut durch...
9./10. Bleach und Shakugan no Shana/SnS Second (zumindest die zweite Hälfte der Staffel): Hervorragende Action.Keine Platzierung: Code Geass R2 (zweite Staffel) - läuft erst zu kurz für eine Meinung.
-
Hm, leider schau ich gar noch nicht so lange Anime und hab leider nur eine Top 6 Liste aufgestellt, die ich erweitern werde sobald ich noch mehr Anime komplett gesehen habe.
1. Full Metal Alchemist: Düster und cool mit tiefsinniger Story, meine Nummer 1
2. Elfenlied: Blut und Brüste sind nur das i-Tüpfelchen von diesem Meisterwerk
3. The Melancholy of Haruhi Suzumiya: Verwirrend aber super witzig und einfach mal etwas anderes.
3. Avatar The Last Airbender: Ist vllt kein echter Anime aber witzig, fantastisch gezeichnet und einfach nur richtig geil.
4. Dragonball: Das erste, uhrsprüngliche und einzig wahre - nicht Z oder GT - ist meiner Meinung nach spitzenklasse!
5./6. Naruto/One Piece: Hier konnte ich mich nicht entscheiden wer die Nummer 5 und wer die 6 sein sollte. Beide find ich fesselnd und klasse. -
1.
Death Note
Naja was gibts dazu schon zu sagen?
Sowohl von den Animationen,der Spannung und dem Ideeenreichtum unantastbar.2.
Higurashi no naku koro ni ki
Eine völlig neue Ebene für den bereich Animes.
Wohl der brutalste den ich bisher gesehen habe aber einfach nur genial.3.
Elfenlied
Mein 1. Animes und einfach einer der Besten die momentan im Umlauf sind.
Dramatisch,traurig und sehr tiefgründig trotz der nicht gerade geringen Menge an Splatter Szenen.4.
School Rumble
Ich habe School Rumble nun schon zum 3. Mal gesehen und musste immernoch fast so lachen we beim ersten Wahl.
Definitiv ein wahres Comdey Juwel.5.
Full Metal Panic
Es machte mir immer wieder Spass Sousuke bei seinen Missionen zuzuschauen.FMP bietet auf jeden Fall viel Abwechselung.
6.
5cm per Second
Eine schöne kurze Dramatische Geschichte die vor allem mit ihren unglaublich gut gezeichneten Hintergründen glänzt.7.
Hellsing (Ultimate)
Dieser Anime ist action pur und ich habe bisher nichts vergleichbares gesehen.8.
Sola
Hat mir persönlich sehr gut gefallen da ich gerne Dramen schaue.
9.
Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
Dramatisch,romantisch - Was will man mehr?10.
One Piece
Alt aber immernoch Klasse.
Mit One Piece habe ich bis heute viele Stunden durchgehend gute Unterhaltung gehabt,kann ich nur empfehlen..... und viele viele Animes die leider nicht mehr in die Liste passen.
-
Und hier is meine Top 10:
01. Code Geass
02. Death Note
03. Bleach
04. Elfen Lied
05. Great Teacher Onizuka
06. Fate/Stay Night
07. Kanon 2006
08. Sola
09. Air Gear
10. Zero no Tsukaima -
1.Bleach
2. Naruto
3. Soul eater
4. One piece
5. Db/z/gt
6. kanon
7. Deat nothe
8. Air Gear
9. HellsingDas waren meine Top 9
-
Meine Liste sieht so aus
1. Elfenlied
2. Haibane Renmai
3. Anzumanga Daiho
4. Fate Stay Night
5. Chihiros Reise ins Zauberland
6. Die letzten Glühwürmchen
7. School Rumble
8. He is my Master
9. Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
10. Puni Puni Pomei -
1. Death Note - Da kommt einfach kein anderer Anime ran, Spannung pur.
2. Full Metal Alchemist
3. Black Lagoon - extrem viel Action, "Two Hands" ist einfach einzigartig :), einer meiner liebsten Charaktere überhaupt.
4. Green Green - soviel wie bei diesem Anime hab ich wohl nochnie gelacht.
5. Love Hina - saulustig
6. School Rumble - ich hab irgendwie nen Schulmädchen-Anime fetisch :X
7. Fruits Basket
8. The Vision of Escaflowne - unglaublich schöner Anime...
9. Elfenlied
10. Great Teacher Onizuka - ich fand den Anfang so extrem gut, leider wurde der Anime von Episode zu Episode langweiliger, aber die ersten Episodn kann ich in jedem Fall jedem empfehlen!wundert mich ja, dass noch niemand Cowboy Bebop genannt hat Oo
-
keine besondere reinfolge .alle sind TOLL!!!
Black Lagoon
Cowboy Bebop
DBZ
Elfen Lied
Neon Genesís Evangelion
Ranma 1/2
Record of Lodoss War
Samurai Champloo
Death Note
Fullmetal Alchemist -
Meine Liste!
1. Rozen Maiden
2. Ichigo Mashimaro
3. Koukaku Kidoutai
4. Atashi n Chi
5. Minami-ke
6. Full Metal Panic? Humohhu
7. Higurashi no Naku Koro ni
8. Code Geass
9. Cowboy Bebop
10. Puni Puni Poemi -
Elfen Lied scheint ja richtig beliebt zu sein^^
1. Elfen Lied
2. School Days
3. Rozen Maiden
4. Higurashi no Naku Koro ni
5. Fate/Stay Night
6. Clannad
7. Hellsing Ultimate
8. Gantz
9. D.N.Angle
10. Blood+ -
So Ich dachte ich hätte schon gepostet aber da das nicht dr Fall is mache ich das mal hier Meine Top Ten auf dem neusten stand
:
1.Bleach
Ich kenne einfach keinen Anime der nur annähernd so Geil ist
2.Kara no Kyoukai
Verdammt geil annimiert dan diese Brutale Stimmung und die Heftige Geschichte Hammer
3.Elfenlied
Ich denke mal dieser Anime hat es einfach verdient unter den Top 3 zu sein.
4.DearS
Er is einfach so schön und naja das bischen Ecchi macht den Anime zu was besonderem
5.Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan
Is einfach nur Geil (Piri piri piri ) xD
6. Hellsing
Is hald einfach mal n Action Anime
7..hackSIGN
Ich wünschte es gebe heutzutage auch schon so eine Technik...
8.BurstAngel
Is hald einfach schön anzusehen mit den Riesen Mö****....
9.He-is-my-Master
Naja is hald einfach Krank xD xD xD...
10.Higurashi
Auch wenn ich ihn noch ned ganz durch hab habe ich mich n bischen Amüsirt ..xD -
Also hier ist meine Top 10 :
1. One Piece
2. Naruto (Shippuuden)
3. Bleach
4. Black Lagoon
5. Death Note
6. Great Teacher Onizuka
7. Mobile Gundam Seed
8. Monster
9. Gantz
10.Code Geass -
Wah, das is verdammt schwer...
Aber ich versuch's.
1. One Piece
Hat einfach alles: witzig, spannend, dramatisch, ... Die beste Shounen-Serie aller Zeiten. Selbst nach über 500 Chaptern und fast 400 Episoden kriegt man nicht genug davon. Die Movies sind zwar nicht so überzeugend, aber für die Serie würde ich morden.
2. The Melancholy of Haruhi Suzumiya
Na woher werd' ich wohl meinen Nick haben?!? Seit zwei Jahren hänge ich an dieser Serie. Ich lese die Novels, kaufe mir die DVDs original (das mach ich normalerweise nie!), sammle allen möglichen Merchandisekram... Ein Anime, den man gesehen haben muss, wenn man auf dem aktuellsten Stand der Dinge bleiben will.
3. Gankutsuou
Gankutsuou bringt die Geschichte des Grafen von Monte Cristo mal ganz anders rüber und verdient deshalb meinen persönlichen Platz 3. Aber nicht nur die Handlung ist unglaublich, alleine wegen der Animation sollte man einen Blick riskieren.
4. Ergo Proxy
Ein Mix aus Orwells 1984 und Ghost in the Shell. Spektakulär bezüglich Animation, Musik und Handlung. Selten eine so gute Serie gesehen! Ich habe alle 23 Epsioden praktisch verschlungen.
5. GunXSword
Der genialste Mechaanime aller Zeiten! Was man anfangs für einen Westernanime hält, verwandelt sich urplötzlich in ein gewaltiges Racheepos, das sogar Filme wie Pulp Fiction auf's Korn nimmt. Dieser bunte Genremix ist echt zu empfehlen!
6. Black Lagoon
Die eindeutig bessere Antwort auf Burst Angel. Beinhart, ordinär und blutig wie Kill Bill! Wo man hinsieht, vollbusige Mädels mit Schusswaffen... sehr unterhaltsam!!!
7. Fullmetal Alchemist
Noch nie habe ich einem Anime so oft heulen müssen! Anfangs glaubt man ja noch, es handelt sich um einen typischen Shounen-Anime, aber spätestens nach jeder zweiten oder dritten Episode fließt der Wasserfall. Echt toller Anime, obwohl der Manga um einiges besser ist!
8. Full Metal Panic!
Bei FMP bin ich erst ziemlich spät auf den Geschmack gekommen, aber jetzt liebe ich es einfach. Besonders die Fumoffu Staffel hat es mir schwerst angetan. Ebenfalls eine dieser Serien, die man gesehen haben MUSS.
9. Samurai Champloo
Unvergesslich! Zwar besteht die komplette Serie aus Fillerfolgen, dennoch kann ich mich bis heute nicht sattsehen. Der Mix aus HipHop und Samurai ist mal was anderes und entspricht voll und ganz meinen Interessen. Unter andrem sind die Charaktere wirklich sehr interessant.
10. Yakitate!! Japan
Wer Yakitate! noch nicht kennt, hat echt was verpasst. Mit Abstand der lustigste Anime, den ich kenne. Vergesst solche sinnlosen Anime, wie Lucky Star, Azumanga, etc., die einfach nur komisch sein wollen. Mit Yakitate! hat man das absurdeste Stück in der Animegeschichte gefunden.
Irgendwo dazwischen müsst ich eigentlich noch Neon Genesis, Ghost in the Shell, Soul Eater, Kateikyoushi Hitman Reborn!, etc. noch einschleusen. Leider kein Platz mehr... -_-"