Eure Anime Top 10

• meine altmodische top10:

1. Naruto Shippuuden
    2. DN Angel
    3. Angel Sanctuary
    4. Full Metal Alchemist
    5. Fairy Tail
    6. X-1999
    7. Candidate for Goddess
    8. Neon Genesis Evangelion
    9. Dragonball/Z/GT
    10. Inu Yasha

Aber irgendwie ändert sich die reihenfolge ständig bis auf platz 1^^

• Mal ein kleines Update von mir:

1. Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
    2. Eureka Seven
    3. Deadman Wonderland
    4. Koi Kaze
    5. Elfenlied
    6. Angel Beats
    7. A Channel
    8. Fairy Tail
    9. Ghost in the Shell
    10. Wolfs Rain

Don't ask for it; go win it on your own. Do that and you'll succeed.

3 Mal editiert, zuletzt von Zerul () aus folgendem Grund: Update

• 1. Inuyasha
    Eine wundervolle Story, wundervolle Charaktere und vor allem wundervolle Kindheitserinnerungen. <3

2. Code Geass
    Unglaublich geniale und äußerst packende Story, sowie geniale Charaktere, Handlungen und Wendungen. <3

3. Black Rock Shooter
    Sehr schöne Story und symphatische Charaktere, sowohl in der OVA, als auch im Anime. Der Slice-of-Life-Teil wird in der OVA aber viel besser und realistischer dargestellt.

4. Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai
    Sehr schöne und witzige Story, sowie tolle Charaktere.

5. Pretty Cure (erste Staffel)
    Einfach zuckersüß und ebenfalls wundervolle Kindheitserinnerungen.

6. Higurashi no Naku Koro ni
    Sehr spannend und einfach genial gemacht.

7. Umineko no Naku Koro ni
    Dasselbe wie bei Higurashi, wobei ich die Atmosphäre hier etwas lieber mag.

8. Mahou Shoujo Lyrical Nanoha
    Dragon Ball Z mit kleinen Mädchen - einfach genial.

9. Mahou Shoujo Madoka Magica
    Super Handlungen und sehr tiefgründig.

10. Guilty Crown
    Geniale Story, hat gewisse Ähnlichkeiten mit Code Geass.

• Puh, das ist wirklich schwierig. Wenn man mir die Frage in na Woche nochmal stellt, würde die Liste wohl wieder komplett anders aussehen, obwohl ich keine neuen Anime bis dahin geschaut habe. :D Aber mal nach aktueller Gefühlslage:

1. Seikai no Senki
    2. Tengen Toppa Gurren Lagaan
    3. Code Geass
    4. Lucky Star
    5. Spice and Wolf
    6. Initial D
    7. Welcome to the NHK!
    8. K-ON
    9. Gundam Seed
    10. Break Blade

• Also hier meine Liste:
    1. Sailor Moon
    2. Naruto/Shippuuden
    3. Kamikaze Kaito Jeanne
    4. Das wandelnde Schloss
    5. Nanatsu no Umi no Tico
    6.Death Note
    7.Darker than Black
    8.Detektiv Conan
    9. Toki wo kakeru shojo
    10. Welcome to the NHK

• So also meine kleinen Top 10 ^^
    (Haben sich zu sehr geändert <.<)
    Der erste Platz (wirds auch immer sein xD)
    one piece ^^
    So zweiter Platz, ist einen Platz nach oben gestiegen ^^
    Fairy Tail
    Dritter Platz, absolut einer der wenigen Animes die ich mir mehr als 3 mal angeschaut hab:
    Darker than Black vom 10. auf den 3. xD
    So number 4
    Detektiv Conan <.< ist leider ein bisschen abgestiegen, weil ich die Folgen nicht mehr so oft schaue
    Number 5
    Code Geass, für den lieben lelouch (M scheint ihn ja nicht zu mögen <.<)
    Platz nummero 6 belegt
    Gosick, dieses kleine Mädchen kann ich auch einfach nicht vergessen ^^
    Platz nummero 7
    Also da muss ich zugeben hab ich grade mal die ersten 5 Folgen gesehen gefällt mir aber:
    Shakugan no Shana ^^
    so den 8. Platz bekommt
    Air Gear, hab ich zwar schon lange nicht mehr gesehen. Aber das ich mich überhaupt dran erinnere ist schon mal was xD
    neuntens:
    Tengen Toppa Gurren lagaan, ich hatte mich endlich überwunden weiter zu schauen T.T das hat sich rentiert muss ich schon sagen <.<
    Und der letzte Platz geht an Junjou romantica 1+2 kein kommentar dazu xP

So wie immer ändert sich das, aber das ist doch auch was gutes ^^

• Meine Nummer 1 ist zur Zeit Peace Eco Smile. Supersüßes, lustiges und romantisches Anime. Es sind erst zwei Episoden draußen, aber mehr soll folgen. Jippieh!! :grin:
    Ihr könnt es hier auschecken: http://www.youtube.com/watch?v=8Nv5GBqdsV8&list=PL98922E9FFEAFDF5D&feature=plc

Ansonsten in meiner aktuellen Top Ten (ohne spezielle Reinfolge):
    Shin Chan
    Sailor Moon (seit langer Zeit mal wieder ;) )
    Romeo x Juliet
    Highschool of the Dead
    Hellsing
    Elfenlied
    Dragonball
    Naruto
    Bleach
    One Piece

• Hmm solche Listen find ich immer schwer... Egal, ich versuchs einfach mal.

1. Code Geass - Der Charakter von Lelouche ist einfach unglaublich... Das Ende hätte für diesen Anime perfekter nicht sein können.
    2. Fairy Tail - Epischer Natsu ist einfach episch.

Ab hier wirds schwer. xD

3. Angel Beats - War mal Top 1, aber mittlerweile gibts mir einfach zu viele ungeklärte Dinge, wie z.B. die Hintergrundgeschichten der Nebencharaktere.
    4. Ranma 1/2 - Kindheitserinnerungen und einfach super lustig. Lacht mich aus, ich mag den Gender Bender - Kram. ^^
    5. My little sister can´t be this cute! - Eine sehr geniale Story basierend auf sozialen Problemen, liebenswürdige Charaktere und solch ein dezenter Hauch von Romance + Ecchi, dass der ernste Hintergrund zwar aufgelockert wird, aber niemals vergessen wird.
    6. Rurouni Kenshin - Bester Samurai Anime mit genialer Story, Liebesgeschichte und einem ausgearbeiteten Protagonisten.
    7. Fate/Stay Nigth + Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works + Fate/Zero - Fasse ich zusammen, weil alle Animes eine Geschichte erzählen. Unglaublich gute Charaktere, gute Story, sehr gute Action und Dialoge, die es in sich haben. Leider ist der Prota von Fate/Stay Night ein wenig ins Klischee abgedriftet. Leider, leider. (Tipp: Fate/Zero ist das Prequell, dass aber erst NACH der ursprünglichen Story gesehen werden sollte.)
    8. Bakuman - Zwei Jungs, die Mangaka werden wollen. Unglaublich inspirierend und mitreißend, weil die Charaktere einfach klasse sind.
    9. Full Metal Alchemist: Brotherhood - 1 zu 1 Umsetzung des Mangas, philosophische Story mit starken Comedyelementen.
    10. Mirai Nikki: The Future Dairy und Deadman Wonderland teilen sich den 10. Platz. Beides Geschichten von Menschen, die alles verlieren und für die es trotzdem immer schlimmer wird.

Verdammt ich wollte irgendwo noch "Kaichou wa maid-sama" einbringen... Wohl die beste Liebesgeschichte, die ich in Animes bis jetzt gesehen habe, mit klasse Comedyelementen und tollen Charakteren. Naja wird als "off the charts" verzeichnet. :P

• Keine Ordnung ^^'
    1 Record Of Lodoss War
    2 Ranma 1/2
    3 Negima
    4 Love Hina
    5 runesoldier
    6 Higurashi no Naku Koro ni
    7 Wolf und Gewürz
    8 Clannad
    9 Dragon Ball saga (ja, Ich weiss, Halt die Klappe! X( )
    10 Claymore

"Liebe deinen Feind, denn das bringt ihn auf die Palme."
    Amerikanisher im Leib
    Amerikanisher im Hertz
    Deutscher im Geiste
    Verheiratet mit DasDing!

• 1. Steins; Gate
    Weil hier einfach alles zusammenkommt was zusammenkommen muuss um einen Anime großartig zu machen

2. Fullmetal alchemist Brotherhood
    EIn intelligenter Shonenanime der nicht zur unendliche Geschichte wird.

3. Ghost in the Shell Stand Alone Complax
    Diese Zukunftsvision geht unter die Haut

4. legend of the Galactic Heroes
    EIne Großartige Space-oper welches auch philosophische themen behandelt

5.Clannad After Story
    Einer der wenigen Animes die mich zum weinen gebracht haben

6. Code Geass
    DEr gegenbeweis das es doch klappen kann alle Zielgruppen gleichzeitig ansprechen zu wollen

7. SHiki
    EIn Horror Anime der bis zur Letzten Folge spannend bleibt und ein Gewaltiges Cast hat.

8. Puelle magi madoka
    Großartige Deconstruction des Mahou shojo genres.

9. Card Captor Sakura
    Der sußeste und Originelste Mahou-Shojo Anime seit es das genre gibt.

10. Mahou Shojo Lyrical nanoha
    Fate Testarossas story ist einfach eine der traurigsten die es je gegeben hat

• 1. Death Note
    ~ Einfach unbeschreiblich *^*
    2. Fullmetal Alchemist
    ~ Wirklich schön erzählt, und überhaupt nicht 0815<3
    3. Soul Eater
    ~ Wer auf fma schon abfährt muss das einfach sehen *o*
    4. DBZ
    ~ Steht hier nur Weil ich früher der übelste suchti war X( alle 42 Bände stehen im Regal & jede folge gefühlte 100 mal gesehen c:
    ~ Wenn ich mir das jedoch jetzt ankuck ist das Rumgebrülle ( pro folge ca 10 min :D ) etwas störend ^^
    5. Naruto ( ja, auch Shippuuden)
    ~ Einfach süs wie er sein Leben lang Sasuke hinzerher rennt *^*
    6. One Piece ( vorallen das alte)
    ~ OP ist ne sache für sich und ich steh auf so'n übermenschlichen kram <3
    7. Hunter x Hunter
    ~ Geniale Story, wirklich gut gezeichnet & iwie sehr mitreissend u_u

Naja das wars auch dann schon x)

Mfg Odins

• Hmmm ... :S Das kann jetzt dauern hahahahaha :) Bitte durchlesen, habe mir Mühe gegeben :D <333

1. Vampire Knight + Vampire Knight Guilty + Vampire Knight Destiny
    - Die Cross Academy hat eine Dayclass bestehend aus normalen Schülern und eine Nightclass. Was die Schüler der Dayclass nicht wissen: Die Schüler der Nightclass sind Vampire! Yuki und Zero, die 'Kinder' des Hausmeisters, sind die einzigen Schüler der Day-class, die es wissen. Der mächtigste der Vampire, Kaname, hatte Yuki mal vor einem Vampir gerettet. Seitdem lieben sie sich, doch Zero bemerkt die Gefahr. Seine Eltern wurden von Vampiren ermordet, seitdem wohnt er in der Cross Academy zusammen mit Yuki, die ihre Eltern nicht kennt. Zero ist Vampirjäger. Doch er hat ein unglaubliches, ungeahntes und tödliches Geheimnis... Der erste Anime bei dem ich weinen musste, eine wunderschöne Geschichte mit Charakteren die man einfach lieben muss! -

2. La Corda d'Oro primo passo + secondo passo
    - An Kahokos Schule gibt es normale Schüler und musikalisch begabte. Es findet regelmäßig ein Wettbewerb, der 'Concours' statt, bei dem Schüler gegeneinander antreten. Es gibt vier Selektionen mit verschiedenen Themen. Kahoko gehört zu den normalen Schülern, sie spielt kein Instrument. Und dann der Schock - Sie wird bei dem diesjährigen Concours antreten! Eines Tages entdeckt sie eine Elfe, die ihr eine magische Violine schenkt - Jeder kann sie spielen, doch man muss sein Herz in die Musik tun. Kahoko lernt, die Violine zu lieben, doch bei der 3. Selektion passiert etwas grausames! Ist alles vorbei? Am Ende sind es 6 Jungs, die sich in Kahoko verlieben, 5 davon Rivalen beim Concours. Eine traurig - magisch - romantische Geschichte über die Leidenschaft zur Musik. -

3. Tokyo Mew Mew
    - Ichigo war ein ganz normales Mädchen, doch auf einmal ging alles schief! Eine Katze springt in sie und ab da beginnen die Abenteuer: Sie muss weitere 4 Mew Mew's finden, die ebenfalls Tiergene in sich haben. Dadurch haben sie Fähigkeiten bekommen, aber auch Probleme: Wenn Ichigo aufgeregt ist, bekommt sie Katzenohren und einen Katzenschwanz! Und wenn sie jemanden küsst, wird sie ganz zur Katze. Dieses 'Mew Projekt' wurde gestartet von zwei intelligenten Jungen, der sympathische Akasaka und Shirogane, ein zurückhaltender, mysteriöser Typ. Die Mew Mew's retten die Welt vor bösen Monstern, geschaffen von früheren Bewohnern der Welt, die die Erde zurückerobern wollen. Doch die Mew Mew's hindern sie daran. Ichigo hat einen Freund, den beliebten und freundlichen Aoyama, der herausfindet, dass Ichigo eine Mew Mew ist. Shirogane hatte eine schreckliche Kindheit und hat ein Geheimnis.. Und wer ist der mysteriöse Ritter, der Ichigo immer rettet, wenn sie in Schwierigkeiten ist? Zum Schlapplachen und Mitfühlen. Unerwartete Dialoge und gefährliche Geheimnisse, jede Folge ein besonderen Art. Etwas kindisch, doch frischen Charaktere peppen den Anime SO auf! -

4. Kimi ni Todoke
    - Sawako, die von allen Sadako genannt wird, hat keine Freunde. Sie kann nicht natürlich lächeln, wenn sie zu lächeln versucht, sieht sie gruselig aus. Alle rennen vor ihr weg und keiner mag sie. Der sympathische Mädchenschwarm Kazehaya verliebt sich in sie und will ihr helfen. Mit seiner Hilfe bekommt Sawako zwei nette Freundinnen, die sie lieben lernt. Die Gerüchte über sie stoppen und es scheint alles besser zu werden. Doch dann kollabiert die problematische Beziehung zwischen ihnen: "Ich mag dich." Mögen oder Lieben? Missverständnisse um Missverständnisse - kann das ein gutes Ende haben? Eine wunderschöne Liebesgeschichte von zwei Menschen die sich gefunden haben. Am Ende habe ich geheult. Spannend und mitfühlsam bis zum Schluss. -

5. Kaichou wa Maid-sama!
    - Miskaki ist die erste weibliche Schülersprecherin. Sie ist sehr selbstbewusst und stark. Doch die viele Arbeit belastet sie, sie überarbeitet sich und bekommt immer wieder Schwächeanfälle. Der gutaussehende Usui bemerkt das. Er geht ihr auf die Nerven, da er immer wieder Mädchen zum Weinen bringt, die ihm seine Liebe gestehen. Misaki kämpft für die Recht der wenigen Mädchen, die an diese Schule gehen. Was sie nicht weiß: Usui verliebt sich in sie! Da Misakis Familie kein Geld hat, muss sie in einem Maid-Cafe arbeiten. Das darf natürlich keiner wissen, denn wenn jemand wüsste, dass ihre Ach-so-Tolle Schülersprecherin als Dienstmädchen arbeitet - Das wäre das Ende von Misakis Traum der Gleichberechtigung zwischen Mädchen und Jungen! Und dann passiert - Usui entdeckt Misaki! Ein Albtraum für sie! Doch er verrät sie nicht. Warum..? Ein perfekter Anime. Zum Schlapplachen und Weinen. Wunderschöne Gänsehautstellen und eine tolle Gesamtgeschichte! -

6. Special A
    - An Hikaris Schule gibt es eine Special A-class: Das sind Schüler, die alles können: mit 300 km/h rennen, Tonnen tragen und rechnen wie die größten Mathematiker. Da man ihnen nichts beibringen muss, gehen sie nicht zur Schule, sondern trinken Tee und unterhalten sich in einem großen, bewachsenen Glashaus. Hikari gehört in die Special A-class. Die Schüler der Special A-class werden von den normalen Schülern teils angehimmelt, teils verachtet - weil sie alles können, klar, dass da viele eifersüchtig werden. An der Schule gibt es ein Ranking - Nach den besten Schülern. Hikari belegt den 2. Platz (die Plätze nach ihr gehen an die restlichen Mitglieder der Special A-class, das sind noch 5 Stück. Eigentlich sollte Hikari zufrieden sein, doch sie möchte Erste werden - Den ersten Platz belegt Kei Takishima, der Einzige, den Haikari noch nie besiegen konnte. Sie versucht immer wieder, ihn sie schlagen in Wettkämpfen aller Art (Hochspringen, Motten fangen, etc.), doch sie scheitert jedes Mal. Was sie noch nicht ahnen: Die beiden lieben sich! Ich liebe die Special A class. Jeder Charakter ist so besonders, die Fähigkeien sind unmenschlich und doch scheint die romantisch-lustige Geschichte real zu sein. -

7. Elfen Lied
    - Es gibt einzelne Wesen auf der Erde, die man Diclonius nennt. Sie werden als weitergebildete Menschen bezeichnet, man erkennt sie an den Hörnern auf ihrem Kopf. Sie haben unsichtbare, dehnbare Arme, mit denen sie Menschen Körperteile abreissen oder Gegenstnde auf sie schmeissen können. Diclonius sind für den Kampf produziert. Lucy ist einer von ihnen. Sie wurde in ein angeblich sicheres Gebäude gebracht, da sie jeden schmerzhaft und ohne Mitleid in Stücke reisst, ohne die Miene zu verziehen. Doch Lucy kann ausbrechen - Ein schreckliches Blutbad! Sie stürzt von einer Klippe ins Meer und verliert ihr Gedächtnis. Kouta und Yuka finden sie am Strand, sie nehmen sie bei sich auf und bringen ihr Stück für Stück reden, essen, etc. bei. Sie haben keine Ahnung, in was für einer tödlichen Gefahr sie sich befinden. Yuka liebt Kouta, sie kennen sich schon seit sie Kinder waren. Was Yuka nicht weiß: Kouta kennt Lucy auch aus seiner Kindheit, sie waren Freunde, doch dann hat Kouta Lucy eifersüchtig gemacht. Da die jetzige 'Lucy' nichts sagen kann als "Nyu" nennen sie sie Nyu. Nyu verliebt sich in Kouta und Kouta sich in sie. Doch dann passiert es - in manchen Situationen bekommt Nyu wieder das Gedächtnis von Lucy und mordet weiter! Kouta und Yuka finden das raus. Doch was sollen sie tun? Nyu ist ein friedliches und total nettes Mädchen, das keinem was zu Leide tut. Doch Lucy ist eine eiskalte Mörderin! Und dann taucht ein weiterer Diclonius auf... Für Jungs und Mädchen! Romantische Szenen und das Wiedersehen zweier Menschen aus der Vergangenheit. Tödliche Fähigkeiten und Gewalt, doch eine wunderschöne und rührende Geschichte! -

8. Pretear
    -Himeno geht zur Schule. Auf einmal begegnet sie einem Gutaussehendem jungen Mann namens Hayate! Sie sieht ihn öfters wieder. Er gehört zu den 'Leafe Knights' Eine kleine Gruppe aus Jungs, die die Welt vor Dämonen beschützt. Doch um das zu tun, brauchen sie ein Mädchen, die Pretear. Nur mit ihr können sie den Kampf gewinnen, denn sie kann sich mit ihnen verbinden. Hayate bemerkt sofort: Himeno ist die Pretear! Doch er verliebt sich augenblicklich in sie und will sie beschützen, deshalb behandelt er sie sehr unangenehm, damit sie das Angebot der anderen Gruppenmitglieder, ihre Pretear zu werden, ablehnt. Doch es klappt nicht. Hayate's Liebe ist in Gefahr, er behandelt sie weiterhin wie Dreck, damit sie endlich aufhibt. Doch sie kämpft weiter! Hayate beschützt Himeno mit seinem Leben, doch diese fragt sich: Wieso tut er das? Wieso behandelt er mich so und setzt sein Leben dann für mich ins Spiel? Die Leafe Knights finden die 'Chefin' der Dämonen: Takako. Was Himeno nicht ahnt: Takako hat ein Geheimnis, das sogar die anderen Leafe Knights kennen! Aber wieso wollen sie es ihr nicht sagen? Und.. wieso schaut Takako Hayate SO an? Eine Geschichte überhäuft mit wunderbaren Charaktern. Sie ähnelt ein bisschen der Story von 'Tokyo Mew Mew', ist jedoch auf ihre eigene Art und Weise wunderschön. -

9. Sora no otoshimono
    - Tomoki ist ein normaler notgeiler Perversling. Er ist Teenager und wohnt allein. Eines Tages fällt ein Engel vom Himmel. Tomoki nimmt ihn bei sich auf, sie heisst Ikaros und sagt sie ist "ein Angeloid Typ Alpha Kuscheltierklasse". Sie erfüllt Tomoki jeden Wunsch. Tomokis Sandkastenfreundin Sohara, die in ihn verliebt ist und neben ihm wohnt, ist mistrauisch. Ways ist das für ein Wesen, und wieso ist es zu Tomoki gekommen? Sie erzählen dem intelligenten Schülersprecher Sugata davon und er ist sofort interessiert und sucht mit ihnen nach dem Grund von Ikaros. Mit ihnen die reiche und bewunderte Mikako. Schon bald taucht ein zweiter Angeloid auf: Nymph, Typ Beta. Sie weiß mehr. Sie ist weiter gebildet, ein besserer Angeloid. Doch sie hört nicht auf Tomoki, derjenige, der ihr Anweisungen gibt, sitzt irgendwo im Himmel. Er hat auch Ikaros runtergeschickt. Was die anderen nicht wissen: Ikaros ist die 'Uranus-Queen', ein Angeloid mit unglaublichen zerstörerischen Kräften, der die ganze Welt vernichtet, wenn er erwacht. Nix Kuscheltierklasse. Doch Ikaros wurden diese Erinnerungen gelöscht, sie weiß nichts davon. Nymph wurde von dem Meister der Angeloiden auf die Erde geschickt, um die 'schlafende' Uranus-Königin zurückzuholen. Doch Ikaros möchte nicht mit. Sie hat sich in Tomoki verliebt und möchte bei ihm bleiben. Langsam erinnert sie sich an ihre Vergangenheit und mit der Zeit finden Tomoki und die anderen es auch heraus. Nymphs unsichtbares Band zu ihrem Meister im Himmel wird bei einem Kampf gegen Ikaros von Tomoki und den anderen getrennt, sie hängt jetzt nicht mehr an ihm und kann nun tun und lassen, was sie will. Sie möchte ebenfalls bei Tomoki und Sohara bleiben. Irgendwann fällt ein weiterer Angeloid vom Himmel. Astraea, Typ Delta. Derselbe Meister wie der von Nymph hat sie geschickt, um Ikaros und Nymph zurückzuholen. Doch auch sie schafft es nicht, denn sie bemerkt, wie nett die im Himmel so verhöhnten Menschen in Wirklichkeit sind. Irgendwann wird ein besonderer Angeloid geschickt. Sie heisst Chaos, ein Angeloid zweiter Klasse, stärker als alle Angeloiden, die jemals geschaffen wurden, Die Menschheit hat nur eine Chance, wenn die Uranus-königin wieder erwacht und gegen Chaos kämpft... Eine berührende Geschichte über Freundschaft und innere Stärke. Abenteuer hinter Abenteuer und ständig neue Charakter, die man einfach lieben muss. Das ganze geschmückt mit der Perversheit von Tomoki, Karateschlägen von Sohara und... fliegenden Unterhosen. Empfehlenswert! -

Neun, reicht auch :D Alle Anime die ich aufgezählt habe sind wunderbar und ich liebe sie alle und wünschte ich hätte sie noch nicht gesehen, damit ich sie jetzt noch einmal sehen kann!! :D Wenn jemand von euch über einen von ihnen labern will, würde ich mich freuen!! <333

• 1. Ranma 1/2
    2. Fullmetal Alchemist
    3. Death note
    4. soul eater
    5. Inuyasha
    6. K-on
    7. Detektiv Conan
    8. Bleach
    9. Naruto
    10. Genshiken

ok..nicht sortiert...und eig würde die liste doch länger werden...ich kann mich da eig schlecht kurzfassen^^

• 1. Death Note
    2. Fairy Tail
    3. Ef- A Tale of Memories
    4. Elfenlied
    5. Higurashi no naku koro ni
    6. Inuyasha
    7. 5cm pro Sekunde
    8. Fullmetal Alchemist
    9. Bleach
    10. Angel Beats!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!"

.. Nimm dir Zeit zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.