FightingDreamer... hab ich irgentwo, irgentwann mal in einem Lied gehört, aber I dont know. Könnt ihr da helfen??
Was beudeuten eure Nicks?
- Nana
- Geschlossen
-
-
Ich denke, dass du es im 4.(?) Naruto Opening gehört hast Es heißt "Fighting Dreamers" und die singen das auch mehrmals!
-
Shogo hm ist mien vorname halt xD
-
Ich denke, dass du es im 4.(?) Naruto Opening gehört hast Es heißt "Fighting Dreamers" und die singen das auch mehrmals!
Ach stimmt ja, danke.^^ We are Fighting Dreamers lalalalalalala. Ist aber auch schon einige zeit her als das Op rausgekommen ist.
-
Hmm.... wie soll ich´s sagen, Smokey hat ne lange Hintergrundgeschichte. Ich hab den Spitznamen auch im RL seit mitlerweile über 10 Jahren. Selbst Lehrer nannten mich in der Schule so. Und da ich in Foren oder auf sonstigen Seiten auch immer so heiße, fiel es mir nicht schwer, mich auch hier so zu benennen.
-
Mein Nick ist mein Vorname ein wenig abgeändert..
aber ich würde den gern ändern. Geht das?
Und wenn ja, wo? -
-
Mein Name ist eigentlich leicht erklärt, denn es ist ein Teil von meinem realen Namen. Dann habe ich noch das -chan dran gehängt, und schon ist mein Name fertig gewesen. Mit diesem Namen habe ich schon einige Foren auf gemischt^^
-
Meiner bedeutet soweit ich weiß Kaito= Dieb oder auch Meisterdieb und 83 ist ein für mich wichtiges Datum.
Kaito von Kaito Kid. Mehr gibts nicht zu erklären -
Ich habe vor einiger Zeit die Starcraft Romanreihe Dunkle Templer gelesen und war vom Charakter Zeratul begeistert. Da dieser Name aber schon fast überall vergeben ist, und ich die Verwendung existierender Namen nicht besonders finde, habe ich ihn etwas abgeändert.
-
Mein Nick hat eine sehr einfache Geschichte
Ich bin großer Setsuna (Angel Sanctuary) fan. Daher habe ich mich früher gerne Setsuna genannt.
Nun gabs aber süße und schreibfaule freunde die daraus Seti/Setü gemacht haben und einen der dann immer nur Set geschrieben hat^^
Wieso auch immer, fand man es toll mich dann immer mit Set-Chan zu ärgern ... und damit war mein Nick Setchan geboren welcher nun schon seit bestimmt 8-9 Jahren das internet ziert^^ -
----------
-
Mein Nick ist mein Name auf japanisch(laut dem Übersetzer)
und er gefällt mir:D.(Erklärung ende) -
Seit ich 12 bin mein I-net Nick, ich habe gerade Snickers Cruncher gegessen, da Cruncher schon besetzt war wurde Crunsher draus.
-
mein nick ist abgeleitet von meinem richtigen Namen, heiße Katharina und wie freunde das so machen entstehen spitznamen...hat mit kathi angefangen ging dann weiter mit kitty und einige sind dann zu kid übergegangen, nun kann mich jeder nennen wie er/sie will^^
-
ähm... schneefüchse sind schöne tiere?
-
-
Also ich kann ur sagen es war ein lustiger zufall bei meinem nicknamen.
Als erstes hieß ich streetlife auf den namen bin ich gekommen durch die musik die ich damals hörte und durch mein Hobby (Auto).
Und durch einen dummen zufall im Teamspeak wurde aus streetlife MOoses und seit dem habe ich diesen nick.
Komplett sinfrei aber er ist ein unikat in der ausführung ^^.
-
Also erstens kommt mein Nick aus Kamikaze Kaito Jeanne. Und zweitens Marron/ Maron bedeutet eigentlich Kastanie und auch eine braune Farbe. Passt wohl eigentlich.
-
Eto...
mein Spitzname ist Anju und leitet sich von meinem richtigen Namen ab Hime werde ich des Öfteren auch von meinen Freunden genannt und ist zudem das japanische Wort für Prinzessin. Und dann hätten wir auch schon die Erklärung zu dem Nickname: Anju Hime ^w^ -
Soulshadow
Hat das Thema aus dem Forum Unterhaltung nach Archiv verschoben.