Also mein Nick ist von Luchia aus Mermaid Melody.
Hab den Test im Manga gemacht und bin wie sie eine Montags geborene, also Pink Pearl Voice^^
Außerdem ist sie mein lieblings Chara von dem Anime
Was beudeuten eure Nicks?
- Nana
- Geschlossen
-
-
Tsuki ist japanisch und heißt Mond.
Da ich den Mond sehr sehr gern mag hat sich das als Nickname angeboten, ein weiterer Grund ist ein VN.
Yue (chinesisch für Mond) ist leider in vielen Foren nicht erlaubt. War zumindest früher so , dass Nicks mehr als 3 Zeichen haben mussten.
Auf den Nick bin ich erst so richtig durch den VN Shingetsudan Tsukihime gekommen. Ich hab vor ein paar Jahren immer Tsukihime als Nick verwendet und das wurde meist auf Tsuki runtergekürzt. Darum erspar ich nun den Leuten das Kürzen und nenn mich gleich Tsuki^^
Hab ich schon erwähnt, dass der Mond schön aussieht? XD -
Mein Name ist die Verkürzung meines Nachnamen, und jeder spricht mich auch damit an der mich kennt
-
Ich glaube, mein Name bedeutet nichts. Es gab bei Final Fantasy XII irgendeinen längst verstorbenen König, der Raithwall hieß. Daher hab ichs mir geklaut
-
Mein Name:
- Bestie aus der jüd. Mythologie
- Gegenstück zu Leviathan
- auch als "Bahamut" bekannt (Der im arab. Raum von Behemoth abgeleitet wurde)für mehr Infos mal div. Quellen wie Wiki durchsuchen^^
-
Ich denke jeder kennt die Bedeutung von "Amok".
Drauf gekommen bin ich vor gut 10 oder 11 Jahren als ich anfing, Quake 3 Arena zu spielen. Ich hab mir einen Namen überlegt der bisschen zu der ganzen "Ballerei" passt und lustig ist. So kam ich auf "Amok". Ich hab mich über die Jahre so sehr dran gewöhnt, ich habs einfach behalten.
-
sakaya ist japanisch und heisst kleine Nachtblume
passt zu mir das ich eher nacht aktiv bin und finde diesen nick ziemlich kawaii :haha -
Sicarius (abgeleitet von sica) = Meuchelmörder / Meuchler
-
Wer shinshi doumei cross gelesen hat, weiß woher ich meinen nicki hab Große Schwester von haine - aufgewecktes Kind
Un die Bedeutung? ...*stöber*... *nichts find*... verdammt XD -
Ich hatte vor diesem hier einen ganz anderen Namen. Der ist es aber nicht wert geschrieben zu werden... Ich wollte mir einen ausdenken also kam ich zu Kamian. Nun musste ich mit den Animes feststellen das Kami - Gott heißt. Laut dem Google übersetzer (Nicht vertrauenswürdig - ich weiß) heißt an - ein. Auf Deutsch also Gottein. In richtiger Stellung heißt der Name also "Ein Gott".
-
bei mir ist es immer sehr schwer einen namen zu behalten. aber ich hab mich jetzt auf Laney5569 gefestigt...Laney wegen meinem ersten Gitarrenverstärker der so hieß und 5569 wegen der Rockband Mucc.
-
soweit ich weiß heißt mein name übersetzt todesgott und ist so ziemlich geklaut von soul eater
-
mein Name beschreibt einfach meinen Charakter -.-
sonst gibts da keine weiteren Hintergründe... -
einfach ein frei erfundener name.. ich habe blind auf der tastatur getippt bis ich einen namen bekam der mir gefiel..
-
Naja es gibt einige Charactere in Animes die Kondou heißen... Ich hab mich nach der Kondou aus Kämpfer benannt, der name ist so gut wie überall frei und Kondou ist einer meiner Lieblingscharactere (auch wenn ich ein Bild von Kukuri aus 11eyes als Ava habe^^)
-
Also "Diva Mirage" ist ein Nick, den ich vor langem in einem Forum benutzt hatte, die Bedeutung weiß ich jetzt nicht so genau.
Jedenfalls sollte "Mirage" sowas Ä. wie Illusion, Luftspiegelung, Trugbild oder... Spiegelung heißen... :haha -
ist bei mir eigentlich ziemlich einfach
Black Angel heißt einfach schwarzer Engel und Engel mag ich sowieso total gern :dark -
Meiner ist der Name eines japanischen Anime Sprechers.
-
Finde den Thread cooler als jeden "Vorstellungsthread", sehr lustig teilweise.
Ich hab meinen Nick weil ich eine Schildkröte hab (die heißt nicht Schildi sondern Schiggy) und "24" weil der Tag 24 Stunden hat.
Eigendlich wollte ich meinen persönlichen Favorit "Horensuhn" als Nickname nehmen aber das klingt sehr dumm wenn man die Geschichte (die noch viel dümmer ist) nicht kennt
Aber die Story gehört eher in den Alkohol Thread -
Sakuya
-> Touhou Game
-> Izayoi Sakuyahoffe es reicht xD