Meine Hunde heißen Susi und Tapsi.

Was beudeuten eure Nicks?
- Nana
- Geschlossen
-
-
Das ist der Name eines interessanten Projekts von dem Rapper Justus: Splidttercrist. Völlig kranke Musik, minimalistische Musik, mit viel Zurren und Zerren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja eig Satoshi, hatte ich iwann mal gelesen und hat mir so gefallen, dass ich dabei belassen habe^^
-
Lies meinen nick rückwärts, dann weißt dus, soll ein kleines Wortspiel sein.
-
Ahso.
Jetzt wirds einem klar und deutlich:D -
Ach sooo ... alles klar
Ich dacht schon immer, da seist Du irgendwie mit den Fingern nur mal kreuz & quer über die Tastatur gerutscht... Nja nette Idee -
Antares Joyce Moderne Grafik 1993 Mein Geburts Jahr
Antares ist mein vorname und Joyce ist mein zweit Vorname naja und ich zeichne eben gerne
Und AJMG wird Englisch ausgesprochen
-
Tja mein Nick = mein Name
Die Tatsache, dass es in Juuni Kokki ein Kirin mit meinem Namen gibt ist reiner Zufall, aber ich mach mir gerne nen Spass draus mich mit dem Taiki aus Juuni Kokki zu vergleichen -
Jaaa...Chazzy ist kurz für Chazira, ein Nick den ich in meinem ersten (und bislang einzigen) MMORPG (Perfect World International) genommen hab...
war auch so ein *Pling*~mir fällt ein Name ein-Erlebnis...mittlerweile identifizier ich mich damit, obwohl ich im moment gar nicht spiele...^^''früher hieß ich Kohana in einem anderen Forum...Hana = Blume und Ko davor heißt dann "kleine Blume"...
und eine Freundin nennt mich immer Neko, aber den nehm ich nur noch ungerne, seit mich jemand mal darüber aufgeklärt hat, was das ausser "Katze" sonst noch bedeuten kann im Japanischen >.>'' -
Bei mir wars so das ich mir immer neue namen einfallen lassen muste da ich ziemlich gerne browserspiele spielte , irgendwann bin ich über umwege zu Jones gekommen dann hab ich mich in nem forum angemeldet und muste feststelln das es den schon gab auch mit zahlen und Xen (XJonesX) gab.
aus diesem grund hab ich mich Johny genannt , ist auch mein icq name , sehr alt
irgendwann hab ich dann angefangen mich Yoh (Joh klingt ja ähnlich) zu nennen und daraus ist dann halt Joe geworden
ursprünglich wollte ich mich Jahn280 nennen habs mir aber dann anders überlegt den Joe is kürzer und hat was -
Meiner kommt aus den jap. und bedeutet Leichnahm
-
Also Dragonfighter mein Name denn benutze ich für fast alles in onlime games heisse ich auch Dragonfighter oder Pittdragon.
-
Terades war der Hauptprotagonist aus meiner ersten Geschichte die ich geschrieben habe. Seither verwende ich ihn eigentlich überall
-
Mein Nickname ist der Name eines Helden, aus der Geschichte die ich geschrieben habe. Es gibt ein Thread namens: Der große Kreativ Thread oder so ähnlich, bei dem ich einen Prolog und einige meiner Figuren erstellt habe. Unter anderem auch diesen.
-
renpica (lempica) ist die künstliche Seele von Souseiseki aus Rozen Maiden. Ich liebe RM und fand den Namen einfach schön ;D aber weil es den bei Google so oft gibt hab ich einfach ein r angehängt
-
Tja mein Name bedeutet folgendes:
Mischik : Maus (Mäusle)
Hab ihn von meinem Freund und der Spitzname gefällt mir sehr deshalb hab ich ihn eigentlich immer im Netz.
ps: ja mischik ist russisch -
Meiner kommt aus den jap. und bedeutet Leichnahm
Für mich bedeutet es einfach "schicke Banane" <3!
-
Mein Name kommt aus dem jp. und bedeutet Lilie
Ich finde sowohl das jp. als auch das dt. Wort sehr schön, daher hab ich ihn gewählt
Außerdem sind Lilien ewig schöne Blumen *_* -
Ähm was bedeutet mein Nick?
Gute Frage xD
Ich habe ihn mal i.wo gelesen und nunja...Ich fande ihn süß
Deswegen habe ich den Nick denk ich mal xD -
Tjoa mein Nickname: Razorblade übersetzt aus dem Englischen Rasierklinge (Nein ich bin kein emo)
Wie ich zu diesem Nickname komme fragen sich alle?
Tjoa eigentlich war mein nickname bisher immer Razor was wiederrum Rasierer bedeutet welchesm ir dann später klar wurde (eigentlich hatet ich aus einem Hero des Spieles Dota gezielt. tjoa und da ich irgendwie mal was anderes wollte habe ich halt Razorblade genommen.