Hallo! Ich bin aus Ungarn, ich schreibe über meinen Favorit Anime, Bleach. Das ist ein sehr sehr gute Anime!! :03:
Hier ist die Historie:
Der Hauptperson heisst Kurosaki Ichigo, er ist 15 Jahre alt. Er lebt in Karakura Town mit seinen 2 Schwestern (Karin und Yuzu) und seinem Vater. Seiner Mutter ist schon tot, ein Hollow hat sie getötet. Das ist ein Ungeheuer, eine Kette hängt aus seine Brustkorb. Diese Hollow isst die Seele. Ichigo kann diese Geisten sehen und auch die Hollow.
Eines Tages, Ichigo begegnet solcher Hollow, aber dann eine Frau tretet auf, die ein scwarzes Kimono trägt, sie tötet das Hollow sehr einfach mit ihrem Schwert(katana). Dann diese Frau verschwindet.
Am Abend, erscheint diese Frau nocheinmal. Sie erstaunt, dass Ichigo sie sehen kann. Dann sie erzählt, was sie überhaupt ist. Sie heißt kuchiki Rukia, sie ist ein Shinigami (Todgott). Sie tötet die Hollow, so sie kann die Seele retten, dann nach Soul Society schicken. Das ist ein solche Ort, wo die Seele whonen.
Na dann ein böse Hollow greift Karin und Yuzu an, und dass er sie retten kann, Rukia gibt ihere Energie für Ichigo, aber er nimmt ihre ganze Energie weg. Dann Ichigo tötet es sehr einfach. Sein Zanpaktou heißt Zangetsu.
Später er wird viele Feind bekommen, natürlich mit der Zeit wird er sehr stark sein. Er lernt viele Technik auch.
Für mir die Zeichnen ist sehr schön, alle Openin, Ending und Music in die Anime gefällt mir.
Der Charakterdesign ist sehr sehr gut. Aber die beste ist die Historie.
Ich gebe ich daran 98%.
Auch die Movies sind genial, ich habe sie schon 10mal gesehen :D.
Ah ja, sorry wenn ihr etwas nicht verstehen kann, ich lerne noch Deutsch :D, ich habe alles probiert. Tschüß! :09: