Bleach

• Hallo! Ich bin aus Ungarn, ich schreibe über meinen Favorit Anime, Bleach. Das ist ein sehr sehr gute Anime!! :03:

Hier ist die Historie:

Der Hauptperson heisst Kurosaki Ichigo, er ist 15 Jahre alt. Er lebt in Karakura Town mit seinen 2 Schwestern (Karin und Yuzu) und seinem Vater. Seiner Mutter ist schon tot, ein Hollow hat sie getötet. Das ist ein Ungeheuer, eine Kette hängt aus seine Brustkorb. Diese Hollow isst die Seele. Ichigo kann diese Geisten sehen und auch die Hollow.
    Eines Tages, Ichigo begegnet solcher Hollow, aber dann eine Frau tretet auf, die ein scwarzes Kimono trägt, sie tötet das Hollow sehr einfach mit ihrem Schwert(katana). Dann diese Frau verschwindet.
    Am Abend, erscheint diese Frau nocheinmal. Sie erstaunt, dass Ichigo sie sehen kann. Dann sie erzählt, was sie überhaupt ist. Sie heißt kuchiki Rukia, sie ist ein Shinigami (Todgott). Sie tötet die Hollow, so sie kann die Seele retten, dann nach Soul Society schicken. Das ist ein solche Ort, wo die Seele whonen.
    Na dann ein böse Hollow greift Karin und Yuzu an, und dass er sie retten kann, Rukia gibt ihere Energie für Ichigo, aber er nimmt ihre ganze Energie weg. Dann Ichigo tötet es sehr einfach. Sein Zanpaktou heißt Zangetsu.
    Später er wird viele Feind bekommen, natürlich mit der Zeit wird er sehr stark sein. Er lernt viele Technik auch.

Für mir die Zeichnen ist sehr schön, alle Openin, Ending und Music in die Anime gefällt mir.
    Der Charakterdesign ist sehr sehr gut. Aber die beste ist die Historie.
    Ich gebe ich daran 98%.

Auch die Movies sind genial, ich habe sie schon 10mal gesehen :D.

Ah ja, sorry wenn ihr etwas nicht verstehen kann, ich lerne noch Deutsch :D, ich habe alles probiert. Tschüß! :09:

• Ich hab auch schon einiges von Bleach gehört und kenne einige, die sehr davon geschwärmt haben, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen ihn anzugucken. Mittlerweile soll er von der Quallität her aber eher abnehmen und es werden immer mehr auch eher langweilige Filler etc eingebaut, weswegen die Begeisterung stark abnimmt. Sobald ich ihn angeschaut habe werde ich wohl auch mehr zu Bleach zu sagen haben :07:

• also ich kann bleach jedem empfehlen, der animes mag, bei denen action und humor nicht zu kurz kommen sollten xD

ich hab mich immer fast tot gelacht, wenn ich ihn sah ^^

• Also ich hab bestimmt die ersten 120-130 Folgen als Anime geschaut und fand es recht spannend und unterhaltsam, die Filler tragen zwar nicht gerade zur Hauptstory bei, sind doch aber auch nett, letztendlich bin ich jedoch zum Manga gewechselt und dort immer auf dem laufenden. ^^

• Tja, ich hab hier ja noch gar ned meinen Senf dazu gegeben.
    Hab ich schon mal geschrieben, dass ich Bleach seit neuerstem hasse?!?
    Ich bin so ca bei Episode 160. Nach einer einjährigen Pause hab ich mich Bleach wieder gewidmet... ohne Erfolg, denn ich habe gehofft, die Handlung wird spannender, besser, etc. IRRTUM! Sicher, zum Teil gab's schon noch recht unterhaltsame Szenen. Aber sobald diese stinklangweilige Hueco Mundo Arc anfängt, verliert das Ganze an Biss... was kommt dann: FILLER! Toll!
    Ich lese zwar den Manga auch, aber Bleach wird immer langweiliger bzw. schlechter.
    Die Soul Society Arc war das einzig Gute an Bleach.
    Der Rest ist zum Vergessen!

• Bis auf den momentanen Filler mag ich Bleach sehr und es ist mein dritter nennenswerter anime den ich gesehn hab...

am besten gefällt mir an bleach der humor, teilweise ist das echt saulustig find ich, vor allem die kurosakis, aber auch z.b. jetzt in hueco mundo nel und co.^^
    aber ansonsten ist auch alles ziemlich cool an bleach... gute action, coole charas, spannend,.... defintiv ein Top-anime:D

• Leider muss ich Zero recht geben...
    Es gibt EXTREM viele Filler folgen.
    Zum einen der Bounto Arc und nun der Mist mit Lurichiyo...
    Ich hatte ehrlich gesagt schon Angst die Serie sackt total ab da ich Bleach eigentlich bisher mochte aber 190 wurde ja nun released.
    Reviewt wurde

so dass es nun endlich weiter geht.
    Man kann den Fillerteil eigentlich überspringen da 190 direkt am nicht-Filler Teil ansetzt.
    Es hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht und ich freue mich schon auf 191 auch wenn ich befürchte

Ps:
    Neues Intro!

• Also Bleach ist einer der wenigen Animes die wirklich Populär werden. Aber ich vermute mal das liegt mal wieder am Supernaturelem :idk
    Meine eigene Meinung zum Anime ist: "Stiftung xXSaigaXx: Gut"
    Ein sehr gut ist wegen den ganzen fillers ausgeschlossen und auch die Games schießen irgendwie immer übers Ziel hinnaus (eigentlich normal).

Aber der Manga kriegt natürlich ein sehr gut. Ist auch klar, weil das eben das Original is und auch die Soryline gut ausgedacht wurde....Wer würde den auf Menschlich aussehende Shinigamis denken und Hollows ( Japanisch übersetzt bedeutet das soviel wie "Loch") .....

• Arme Rukia, da hatte wohl der Zeichner einen schlechten Tag als er sie zeichnete :haha
    Ne, also mal ehrlich. Auch so finde ich, dass der Zeichner es ausgeglichen macht, da man auch sehen kann das er nicht so viele mit großer oberweite sondern auch mit recht mittler, kleiner zeichnet. Das ist glaube mal ganz den Zeichnern überlassen ^^
    Aber hast schon irgendwo recht. Bei manchen Animes, wie z.B. One Piece haben fast alle Frauen da ne recht große Oberweite xD (oft bei feinden zu sehen...)

• Arme Rukia, da hatte wohl der Zeichner einen schlechten Tag als er sie zeichnete :haha
    Ne, also mal ehrlich. Auch so finde ich, dass der Zeichner es ausgeglichen macht, da man auch sehen kann das er nicht so viele mit großer oberweite sondern auch mit recht mittler, kleiner zeichnet. Das ist glaube mal ganz den Zeichnern überlassen ^^
    Aber hast schon irgendwo recht. Bei manchen Animes, wie z.B. One Piece haben fast alle Frauen da ne recht große Oberweite xD (oft bei feinden zu sehen...)

*hust* Orihime und Matsumoto *hust*
    Aber sonst findet sich nichts übertrieben Großes.
    Bei One Piece muss ich dir teilweise Recht geben denn oft ist der Gegner sowieso keine "normale" Frau sondern eher etwas,naja sagen wir mal ausgefallener.
    Nami,Robin,Bellmere (nicht sicher) und Vivi fallen mir spontan ein.
    Ansonsten fällt mir auf das Thema "Frau bei One Piece" irgendwie nur die kugelförmige Wächterin des Himmels im Enel Arc ein. *g*
    Obwohl mir persönlich ja Mittel bis leicht groß lieber ist als Louise/Shana/... .:p

PS:Hier gehts um Bleach also nicht zu OP zum Hauptthema machen. ;)

• Meine ich doch.
    Und das war nur ein kleiner Vergleich.
    Da ist doch wohl nichts auzusetzen, oder? ^^

Wenn wir mal bei Bleach sind.
    Lasst uns mal Theorien anstellen?

Love is a word,
    Sex is a game,
    forget the word,
    and play the game.

5 Mal editiert, zuletzt von PassionofAnime () aus folgendem Grund: Spoiler eingefügt...

• Bei sowas muss ich nur recht geben. *mit kopf nick*
    Oft haben feinde die weiblich sind sehr große Oberweiten.
    Der Zeichner wollte wohl kein Platzverbrauch bei Rukia
    machen XD.
    Größere Oberweiten brauchen mehr Platz und Rukia ist ja
    ein Hauptcharakter und wird viel gezeichnet.

BB

• Dann frag ich mich warum er so oft Orihime zeichnet. :idk

• Ne war ja nur Spaß:o.
    Aber ich versteh das iwie nicht...
    Rukia ist noch viel älter als Orihime und
    die hatt naja nicht so große.
    Wieso diskotieren wir überhaupt über sowas ich
    bin doch erst 11.(Nicht böse gemeint ich lache ja selber^^)

LG

• Warst du nicht die jenige die damit angefangen hat ^^
    Und der Grund ist warscheinlich, weil Shinigamis SEHR alt werden können und vermutlich erst dann sich entwickeln? Oder es ist einfach nur so das Rukia halt keine große Oberweite vorgesehen wurde... :)

• Offizieller Beitrag

Staffeln 4 und 5 (64-109). Das sind die Geschichten mit den Bounto. Sowie Staffel 9 (168-189).

Inhalt Staffel 9: