Ich präsentiere meine Bilder :3

• Naja find diese übergroßen Augen end psycho(was ich sehr mag) es wirkt auf mich halt son bissl stoned und unnormal und das ist keinesfalls negativ gemeint sry. Kann es halt nicht so genau beschreiben aber gibt oft Eilder mit Weibern voll piercings Tatoos usw und die haben nen sehr ähnlichen Style.

haha danke jetz weis ich was du meinst hehe Xd aber pircinge und tatoos habe ich noch nich XDD
    aber dankeschön ^^ :yes

• Beim ersten Bild schon. Ausm Land des Sandes, wobei ich überlege obs nen Abtrünniges sein soll ^^

Aber für selbst gezeichnet Top. Bewundere sowas. Kann selber nicht so zeichnen. Jeder hat woanders seine Stärken ^^

Ja der Chara war von naruto wegen meiner freundin die wollte das ich ihren chara zeichne also hab ich das getan da war die noch total auf naruto fixiert XD

naja jetz mag ich gar kein naruto mehr sie auch nich XD also wars somit fast unützt XD:yes

• Man muss sagen, dass die pics genial gemacht sind.
    Wenn man alles von Hand mit Bleistift auf Papier krakelt kriegt man das halt nicht so gut mit den Farben hin. Photoshop ist echt ne super Sache aber leider viel zu teuer für mich-.-

der kolege von meinen vate rhatte des deswegen hab ichs bekommen ^^
    und mit farben ist immer schlimm ich verschande immer meine ganzen bilder vlt sollt ich mal nen paar bleistieftpiccus reinstellen ^^mus ich erst mal wiede rmeinen scanner auspacken :stressed

• hey ^^ ich finde deine bilder echt klasse.
    da wird man total neidisch :P
    die colos sind echt toll.
    muss ich leider noch lernen :)
    aber das muss wohl jeder ^^ man lernt eben nie aus...
    lg

Naja ich hatte lange Zeit nicht coloriert aber das wird bei mri auch noch :)
    Gestern z.b hatt mein Photoshop mal wieder alles kaputt gemacht und danke ich magd eine bilder auch und das wird noch ganz bestimmt <33

und hier sind zwei nicht "pc" bilder XD

--------------------------------------------------------------------------

Naja ich hatte lange Zeit nicht coloriert aber das wird bei mri auch noch :)
    Gestern z.b hatt mein Photoshop mal wieder alles kaputt gemacht und danke ich magd eine bilder auch und das wird noch ganz bestimmt <33

und hier sind zwei nicht "pc" bilder XD

naja nich gerade die schönsten bilder die ich gerade hier liegen habe aber das war auch nur damit ich mal wieder in das photoshop feeling reinkomme aber es hatts ja gekillt naja XD

• kann man leider nicht so gut erkennen ^^
    ich liebe deine colos XDDD

jaja muss mann ziemlich nah anzooooomen XD
    nene ich hatte total leicht aufgedrückt und das war so nen spezial papier was mch nerven wollte darauf kann man nix mehr wegradieren :idk

• hast du nicht mal lust ein bild von mir zu colorieren, wenn dir mal langweilig ist ? :D das ist echt toll geworden..

wenn du magst können wir gerne mal nen collab machen :> musst mir nur nen bild sagend as ich colorn soll dann mach ich die colo und du des bild du weist ja wie ich meine blaa XD :idk

• oh wie niedlich XD wie der schaut ^^
    und nein, ich weiß nicht wie du das meinst :P
    bin heut ein wenig verpeilt...
    6 stunden das gleiche fach tut wohl nicht gut.
    lg

Ach du schande. 6 stunden lang. boah ne, hatt ich mal mit deutsch. igitibäh XD
    Also ich meine, du schickst mir ein bild und ich mal das dann an. einfach ausgedrückt ohne meinen unsinnigen schmodder :haha

There is nothing good or bad, but thinking makes it so.
    [W. Shakespeare]

Einmal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: Das nächste Mal die Vorschau benutzen und ein paar Satzzeichen. Danke

• Zwar ist der Zeichenstyl nicht ganz mein Geschmack aber ansonsten sind die Bilder einfach Hammer :yes muss man dir auf jedenfall zugestehen.

Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.

Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

• Zwar ist der Zeichenstyl nicht ganz mein Geschmack aber ansonsten sind die Bilder einfach Hammer :yes muss man dir auf jedenfall zugestehen.

Hehe danke naja ist nich ganz mein zeichenstyl da ich diesen nur am pc habe ;) auf blatt und papier siehts dann nochmal ganz anders raus aber ich mach das dann am pc mir immer nen bisschen leichter ;)