Ich präsentiere meine Bilder :3

• Also ich gebeten oder eher den Tipp bekommen habe einen neuen Threat aufzumachen wenn man ja öfters was postet tu ich das einfach mal :O

Wenn ich was falschmache einfach löschen ^^

Kritik und lob sind herzlich wilkommen :enjoy

Das ist jetz ziemlich alt :

• Das ist net mein style :D sry aber net übel nehmen ich bin eher so auf mehr blut mehr bekleidung und waffen das passt ihrgendwie alles auf naruto hin xD

lol ich nehme niemanden kritik oder derartiges pöse ^^
    macht doch nix naja so zeichene ich nich mehr so aber ich muss mal neue bvilder uploaden da sieht das man ich bissle anders zeichne ^^

UND DANKE ALLE :D

• nein ich habe ein grafiktablett ^^ naja ziemlich alt und will nie so wie ich will deswegen ist immer alles total wackelig kireg aber nen neues zum glück bald XD

dankeschön ^^

• Ooohh ein neues GT : D Sowas ist immer fein.
    Ich hab mir im Januar ein Wacom Intuos3 A5 wide geleistet, nach 6 Jahren Graphire A6 lol Ich liebe dieses Tablett, hätte es ein Gesicht ich würd es knutschen!

Was holst du dir denn für eins? Das bamboo?

• wow ich finds bewundernswert, wenn man auf dem GT überhaupt Outlines mit guten Proportionen hinbekommt (vor allem die beim dritten Bild find ich gut ^^ das hintere Bein ist glaubbich n bisserl falsch, aber ansonsten ^^...)

Ich muss die Outlines immer per Hand zeichnen, einscannen und nehm mein GT (Bamboo One *knuddl*) nur zum colorn ^^" die Schatten und Lichter muss ich dann auch erst "verschmieren" xD"...

Du kannst das so schön ohne Ineinanderübergehen *-* das hat irgendwie mehr was anime-mäßiges,

• Ooohh ein neues GT : D Sowas ist immer fein.
    Ich hab mir im Januar ein Wacom Intuos3 A5 wide geleistet, nach 6 Jahren Graphire A6 lol Ich liebe dieses Tablett, hätte es ein Gesicht ich würd es knutschen!

Was holst du dir denn für eins? Das bamboo?

ja wahrschneil mein vater meint ich soll das nehmen das seie sehr gut
    heeh und gz zum tablet :D

• Gehe ich richtig in der Annahme dass das so ein Psychostyle ist? Wenn ja siehts genau so gut aus wie Sachen die man in Google findet und respektvoll dass du es ausstellst und dazu stehst. Ich persönlich habe nen viel saubereren und reineren Zeichenstil. Aber find die Bilder schon sehr gelungen.Wie haste die coloriert? Psp Photoshop? oder doch per Hand?.

• lol also manche kommentare find ich ja richtig hart...

finfy
    ja ich würd dir das auch empfehlen. es gibt zwar noch andere firmen als wacom, aber die sind meist rausgeschmissenes geld. Von der qualität und benutzerfreundlichkeit her ist wacom eigentlich ungeschlagen (obwohl es ja jetzt sonen holländer geben soll der konkurrenz zu wacom aufbauen will - aber mal schauen ob das was wird)

und das bamboo isn sehr gutes GT : )

• OK!!! Bin ich berugt ich hab nen BAMBOO und hab gedacht de taugt net muss mich nur mehr konzentrieren!! Aber was habt ihr nen fü nen Programm!!

mfg nipi

PS: Ich hab nen Beitrag gelesen über ne seite wo man seinen NAmen auf JApanishc übersetzd lassen konnte!! Ich find ihn aber net mehr könnt ihr mir helfen??

• OK!!! Bin ich berugt ich hab nen BAMBOO und hab gedacht de taugt net muss mich nur mehr konzentrieren!! Aber was habt ihr nen fü nen Programm!!

mfg nipi

PS: Ich hab nen Beitrag gelesen über ne seite wo man seinen NAmen auf JApanishc übersetzd lassen konnte!! Ich find ihn aber net mehr könnt ihr mir helfen??

lol öhm ja das ist photoshop aber ich würde gerne wissen wie du meine bilder findet ^^

hmm mal gespannt naja ich komme schon mit den kommentaren klar aber manchmal ist es schon traurig anzusehen wenn jemand dir sowas unter viel mühe klatscht :O und mal schauen welches tablet kannst du empfehelen=? ^^ und dankeschön ^^

Gehe ich richtig in der Annahme dass das so ein Psychostyle ist? Wenn ja siehts genau so gut aus wie Sachen die man in Google findet und respektvoll dass du es ausstellst und dazu stehst. Ich persönlich habe nen viel saubereren und reineren Zeichenstil. Aber find die Bilder schon sehr gelungen.Wie haste die coloriert? Psp Photoshop? oder doch per Hand?.

lol psychostyle was genau meinst du dammit? XD
    aber danke für deine kritik und dein lob danke ^^ :yes

• Naja find diese übergroßen Augen end psycho(was ich sehr mag) es wirkt auf mich halt son bissl stoned und unnormal und das ist keinesfalls negativ gemeint sry. Kann es halt nicht so genau beschreiben aber gibt oft Eilder mit Weibern voll piercings Tatoos usw und die haben nen sehr ähnlichen Style.