Ich präsentiere meine Bilder :3

• Hoi Finfy!

Ich finde deine Bilder echt cool.
    Du hast dir nen eigenen Zeichenstil angeeignet, was wohl das schwierigste überhaupt ist. Proportionen, saubere Stiftführung und so etwas lernt man unweigerlich, wenn man länger übt, aber nen eigenen Zeichenstil zu haben ist dann schon die Profi Klasse ;) Zwar hat jedes Bild einen etwas anderen Stil, aber ich bin sicher, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Besonders gefallen hat mir dein Augen tutorial

Ich möchte jetzt nicht auf jedes Bild einzeln eingehen, daher beschränke ich mich mal auf dein neustes Werk. Ich kann mich da Lucy anschließen, dass die Haarfarbe etwas unglücklich gewählt ist, weil sie sich nicht so sehr vom Hintergrund abhebt, die "Delle" kommt meiner Meinung nach allerdings eher dadurch zustande, das der Kontrast zwischen Glanz und den Haaren dadrüber zu Krass ist, ich würde das daher oben etwas aufhellen.
    An der Gesichtsform habe ich nichts auszusetzen, sie gefällt mir sogar sehr gut, bloß ist die Schulter meiner Meinung nach zu weit vorne, irgendwie geht der Hals dadurch verloren. Verstehst du was ich meine?^^"

• Zitat

Proportionen, saubere Stiftführung und so etwas lernt man unweigerlich, wenn man länger übt, aber nen eigenen Zeichenstil zu haben ist dann schon die Profi Klasse ;) Zwar hat jedes Bild einen etwas anderen Stil, aber ich bin sicher, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Sry, aber was genau lässt dich glauben, dass man professionell wäre, wenn man sein Zeichenstil gefunden hätte? Eher findet man seinen eigenen Still in seinen Anfängen, der rein geschmacklich unbewusst oder bewusst entsteht.

Was wohl einen Profi ausmacht ist vorallem:

Strichführung(Techniken)
    Anatomiewissen
    Kompositionswissen
    Perspektivwissen

...

Ein Profi muss nicht zwangläufig in allen Bereichen gut sein( ist auch kaum schaffbar), aber man spürt deutlich, dass der Zeichner ein gewisses Niveau erreicht hat.

Weder wollte ich dich jetzt anprangern oder desgleichen, aber solche Aussagen sind nunmal zu übertrieben.

Ich halte mich mal knapp und kurz, da ich einen Stressigen Tag hinter mir habe:

Positives:

- Farbwahl ist okay
    - Hintergrund ebenso
    - kontur gut gewählt.

Negatives:

- Haare zu voluminös und auch flacht die Coloration der Haare ab
    - Komposition recht undeutlich und teilweise ungeünstig
    - schlecht Freigestellt
    - Hintergrundbild wahrscheinlich nicht selbstgepainted
    - anatomische Fehler sind vorhanden
    - es fehlt an Schlagschatten

PS: Bevor man hier zu falschen schlüssen kommt: Nein, ich bin selbst kein Profi sondern ein Anfänger, da ich mich recht gut selbst einschätzen kann.

• Naja ich nehm eure tipps gerne zu schätzen aber bitte beachtet das ich noch nie irgendwie in einen Kurs war oder so. Ich kann es mir halt nich leisten irgendwelche hilfe von kursen anzunehmen da ich noch nich besonders alt bin und sowas nicht bezahlen kann sonst würde das bestimmt auch schon anders aussehen und wenn ich halt meine fehler nicht gezeigt bekomme dann mach ichs halt weiter falsch. Ich hab auch noch nie gesagt das ich ein Profi bin oder so alle meinen nur ich hätte telent deswegen hab ich auch die bilder reingestellt abe rich persöhnlich kann meine bilder kein stück leiden und das letzte erst recht nicht.

Ja ich versuche meinen eigenen styl zu finden was aber irgendwie nichts wird mir gefällt einfach gar nichts das ich mir ausdenke und dann versuche umzusetzen.
    Das ist jetz alles nicht persöhnlich gemeint oder das ich irwie keine Kritik vertrage oder so ich bin froh das ihr mir meine fehler zeigt aber mir gehts meist nur um meine bleier zeichnugen die letzte z.b war zum test ob ich überhaupt noch was am pc malen kann was ja wohl das gegenteil beweist hatt.

Gut meine Frabwahl kann man auch echt zum Mond schißen genauso wie vieles aber mir gefallen die augen auch am besten muss ich zu geben XD! Aber ich versuche mich ja zu verbessern leider habe ich nur noch zeit in der schule zu malen ( wenn die lehrer nich mal wieder meckern XD) sonst hab ich echt nur noch 0 zeit um irwas zu machen leider.... aber naja wird schon alles ich geb mir so viel mühe wie ich kann und versuche mich immer zu verbessern!

• Also ich finde deine Bilder echt klasse, ich muss echt sagen dass du Talent hast in meinen Augen ! Ich finde sie so schön !

Lieb von dir dankeschön
    und hier ist mal wieder ein neues lol bin zu schnell mal unterwegs das ist ja mal selten *haha* das hier ist auch nich auf die schnelle hingehudelt wie das andere aber ich find das hier das das wenigstens mal ganz okay aussieht auch nich perfekt auch nich besonders schön aber bessr als die anderen auf jeden fall.

• Wow, ich finde das Bild echt wunderschön, besonders die Lichtpunkte gefallen mir immer wieder. Die Farben gefallen mir auch, es gibt nur eine einzige Sache die ich kritisieren muss ^^'
    Unten die Haare sehen etwas verwackelt aus, also die Outlines.
    Aber ansonsten find ich das Bild wuuunderschön *-*

• Zitat

Ein Profi muss nicht zwangläufig in allen Bereichen gut sein( ist auch kaum schaffbar), aber man spürt deutlich, dass der Zeichner ein gewisses Niveau erreicht hat.

...;) gute Rede
    Und auch mal geil das du ne "K-List" gemacht hast RESPEKT ,dachte nur ich mach mir die Mühe...

--------------------------

Jetzt zum Bild

+Farben sind gut getroffen
    +Beesonders diese Glitzerdinger ^^
    +Augen haben Details (ich mach das nie weisst du xD)

-Propotionen
    -Zu detalier!?! :( Ist das ne Decke oder ein Kissen ...)

Meine Ansicht
    Als ich das Bild uzm ersten mal gesehen hab war ich erstmal baff.O-O
    Da ich selber ja auch zeichne und irgendwie durch mein schwaches Ego immer auf Rivalen/inin bin nervös reagiere .Muss ich sagen das eben so ein Fall.Du wirst wirklich immer besser und mir gehen langsam die Kritiken aus.Also aus meiner Sicht wirkst du vertrauter mit der Farbauswahl (ist meine Ansicht)

Das mit den Propotionen kann man nur glücklich sein das man überhaupt schon was kann weil sowas dauert wirklich lange bsi man es draufhat.Das man eine Skizze machen muss muss ich nciht sagen ;).

Was ist das Finfy?
    Die Figur liegt auf irgendeinem "Ding" ich weis aber nit ob das jetzt ein Kissen oder eine Decke ist das macht das Bild für mich etwas Fehler haft :(.
    Nach längerem Hinsehen hab ich gemerkt das eine Hand etwas "owaja "ist :(.
    Machst du bei den Skizzen die Hände nciht ordentlich ;)?

mfg

Genzo

Ps: Was hat sie da im Mund?

• Lol das im mund ist ein Mikado stäbchen kennst du die nicht das ist so nen schokostäbchen die hatt ich gerade gegessen und hatte dann die idee :O

und meine hände werden beim skizieren immer schöner ich komm nich so mit den linien malen am pc klar da ich auch so schon keine geradeb lienien auf normalen blatt ziehen kann irwie hab ich ne zu wakelige hand XD. Ach und es ist ein ER XD! ich weis auch nich was das sein soll wo er drauf liegt mir war nur irwie nix eingefallen aber ich war ganz stoltz auf das was ich hinbekommen hatte xD ich denke mal das ist vlt sein mantel oder so loool XD das finfy ist nur das es niemand kopiert weil das ist mir schonmal passiert XD sowas wi ene unterschreift da ich keine schöne habe einfach mal da hingebabt XD

• Von mir auch mal großes Lob, hab mir die ganzen Pics gerade mal angesehen und bin fast vom Stuhl gefallen ^^
    Ernste Kritiken kann ich leider net abgeben, da ich auf dem Gebiet net so bewandert bin. Ich zeichne alles frei Schnauze und achte auch net allzu sehr drauf, ob die Proportionen alle stimmen (davon mal abgesehen zeichne ich ungern Schatten, was sein Weiteres tut ^^).

Aber so viel kann ich sagen: Klasse Bilder, hast meine Bewunderung :)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Aber so viel kann ich sagen: Klasse Bilder, hast meine Bewunderung :)

Dankeschön da fühl ich mich doch mal geehrt ^w^
    freue mich das du die bilder soo schön findest und ja ich zeichne auch meist aus langweile und dann achte ich auch nich so darauf was jetz schlecht ist wenns mir so gefällt obwohl der ne verencktehand hatt macht nix XD