Wie soll denn die Hochzeitsnacht aussehen?
Will er sich einen Hentai mit dem Mädel kaufen? *seufz*
vielleicht klebt er ja ihr gesicht auf ne aufblaspuppe....ihh
Wie soll denn die Hochzeitsnacht aussehen?
Will er sich einen Hentai mit dem Mädel kaufen? *seufz*
vielleicht klebt er ja ihr gesicht auf ne aufblaspuppe....ihh
Ich würde sagen seine Sache. Aber extrem find ich es auch..
Außerdem kriegt er die unterschriften eh nicht zusammen.
Aber mal schauen was passiert.
MfG Akix3
O.o der Typ tickt doch nicht richtig xD was ist mit sex? Gesprechen? und wie kann man sich überhaupt in eine Zeichnung verlieben? Naja es gibt woll leute für alles
ich fand das einfach nur lustig als das im tv kam es ist doch einfach wieder zu typich für japan:D dachte mir wäre ja eine möglichkeit dann als anime figur in japan zu leben:haha
Ist vielleicht en bischen Komisch das zu sagen aber Nyuu (aus Elfenlied) würd ich auch gern heiraten....also wenn sie real wäre xD ;-P....hm aber doch nich nur ne zeichnung mit dfer mabn nichts anfangen kann ... naja ... wohl echt typisch japanesys!
Ich finds lustig, ist ja irgendwie Süß wenn sich jemand in eine Anime figur verliebt es gibt ja auch ein paar Männliche Charas die einen echt tollen charakter haben...
stimmt mit 12 wollte ich ja gern mamoru heiraten:D
ich finde das cool das er ein anime wesen heiraten will würde ich auch gern lol ich find jeder sollte das machen dürfen was er will und finde es eigendlich schon eine schweinerei das jemand dafür unterschriften sammeln muss Gruß
Wurde schon heraus gefunden ob er es geschafft hat ? xD
Lustig, jemand will Mikuru heiraten.
Aber solche Geschichten habe ich schon des Öfteren gehört, dass jemand Manga/Anime-Charaktere heiraten will.
In Amerika ist es meines Wissens nach erlaubt, Tiere zu heiraten.
Ein Mann hat mal eine Kuh geheiratet, was ich etwas sonderbar finde, aber okay.
Und wenn man schon Tiere heiraten darf, soll man gefälligst auch Anime/Manga-Charactere heiraten.
Mal schauen, wer zuerst Miku bekommt. <:
Meine meinung dazu ist das er es nicht durchkriegen wird. Ganz einfach deswegen weil ihm diese Anime oder Manga Figur "Rechtlich" gesehen nicht zusteht oder gehören kann. Meine meinung dazu...
Wenn er es durchkriegt gönne ich es ihm aber selber würde ich es nicht tun. Hätte man die Technik sich selbst in eine Anime-Welt zu flüchten und da genauso fühlen und Lieben kann. Bei allem was mir möglich wäre ich würde wahrscheinlich einer der ersten in der Warteschleife sein. :enjoy
Wohl eher ein Scherz als ernst.
hm wie waren nochmal die quellen?