Hi alle zusammen^^
Hab das hier aus Zufall entdeckt un dachte mir, ich schau mich mal um^^ un jez kreigt ihr mich net mehr los
Guut, dann mal zu mir xD
Nennt mich einfach Yassi, Mine, Ankelmännchen oder wie ihr wollt... Ich wohn so ziemlich in der Mitte von Hessen. Meine Lieblingsanimes sin Noir und Elfen Lied, ich schau zwar auch andere Anime, aber die sind mit Abstand nicht so gut wie diese^^
Außerdem bin ich ein absoluter Japan un ToS-Fan xD
Also ich hoff wir alle verstehn uns super un zögert net mich anzuschreiben^^ Bin ne gaaanz liebe *zwinker*
Heal
-
-
Willkommen im Forum!
Wirst bestimmt vieeeeeeel Spaß haben! :02: :07:
-
Hallo auch von meiner Seite :140
Zum Thema Elfenlied,
Hier im Forum gibt es viele die Elfenlied mögen,unter anderem meine wenigkeit. :010:
Ob Elfenlied an der Spitze steht ,wage ich zu bezweifeln. :06:
Trotzdem ein genialer Anime. :05:Na dann ,wünsche ich dir noch viel Spass und einen schönen Tag. :09:
-
Hi,
Erst einmal ein Herzliches Willkommen in unserem Forum. Ich hoffe es gefällt dir hier. Wenn es mal Probleme gibt oder wenn du Vorschläge hast, zögere nicht, uns diese mittzuteilen. Wir würden uns sehr freuen:)Also bei den Animes steht Elfenlied ohne Frage an erster Stelle. Dann kommt Fate Stay Night. Gefolgt von *Das wandelnde Schloss* und *Die letzten Glühwürmchen*.
ZitatOb Elfenlied an der Spitze steht ,wage ich zu bezweifeln.
Wie kannst du es wagen, das in Frage zustellen, lass das ja nicht Lucy lesen!!^^ Du weisst ja sonst was passiert.^^ -
Naja,
auf deiner Liste vielleicht :01:
Klar sind EL und F/S N genial,aber es gibt auch noch andere Animes...
Mindestens genauso genial sind School Rumble und Death Note.
Sag nicht von vornerein Elfenlied ist eh am besten...
Man muss offen für neues sein ,:06:
aber gut ,das hier wird zu OT ,ich mach nen [url=http://www.animefanboard.de/viewtopic.php?f=15&t=149&p=782#p782:15bdr7uv]Thread[/url:15bdr7uv] auf :094 -
auf dem animefanboard! ich wünsche dir hier sehr viel spaß bei und mit uns.