Soo...ich bin zufällig auf das Forum hier gestoßen.. Also wenn ihr was über mich wissen wollt, müsst ihr schon fragen. :haha ähm joa ich hoff einfach mal das ich hier viiiiiel Spaß haben werde. XDD' LG SasuNaru

Na hallo :D'
- SasuNaru
- Geschlossen
-
-
huhu^^
willkommen und ganz viel spaß
:enjoy *erdbeertee schlürf* -
Wünsch dir viel spaß hier hoffe du bist aktiv das man dir auch ein bissl schreiben kann^^,
MFG Lucy
-
Ebenfalls von meiner Seite ein freundliches Wilkommen
-
Danke euch allen. :haha Ich hoff ihr seid schön lieb zu mir. :D:D'
-
Warum sollten wir nicht nett sein? Wie du mir, so ich dir oder so ähnlich ging doch der Spruch
Aber erstmal ein freudiges Tagchen
-
genau etwas netteres als uns gibt es nicht xD.
Wünsche dir auch viel spass hier und ein herzliches Willkommen.
Shinigami
-
:enjoy
DAnn wirds gut gehen. :DD' -
Ah, da wohnt ja jemand gleich um die Ecke :P.
Willkommen. -
Wie jetzt? Woher kommst du denn? :haha
-
jupp von mir auch ein herzliches willkommen
un ich hoff auch ma dat du hier spaß hast
-
Na dann willkommen im Forum SasuNaru.
Du kannst ruhig ein bisschen was über dich erzählen,Naruto scheinst du ja anscheinend zu mögen. -
3 mal darfst du raten :P.
Ist eigentlich gleich um die Ecke, sollte nicht schwer sein xP. -
halli hallo
willkommen bei uns!
-
Willkommen
-
Na los, so schwer ist das gar nicht :P.
Sind gute 15-20 km. Ist ne Nachbarstadt, die etwa 6 mal so wenig Einwohner hat ^^. -
So, ich antworte auch ma
Willkommen
-
yaaayyyyy ein Yaoifan!! *yaoifahne schwenk* hiiihoooo schöne grüße aus dem norden deutschlands^^ ich wünsche dir alles alles gute hier^^ *smile* ich hoffe du wirst hier ne tolle zeit haben^^ und jüp wir sind echt das netteste was es auf der welt gibt *lach* XDD aber auch ein wenig crazy XDD nyaa... ein wenig? <.< '
-
Auch von mir Hallo und viel Spaß.
Also eigentlich mag ich kein Yaoi oder Shonen-Ai und auch das Pairing SasuNaru nicht... aber dein Benutzerbild gefällt mir irgendwie... -
auch von mir ein herzliches willkommen