Was hört ihr gerade ?
- Salem
- Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In Extremo - Frei zu sein
-
Jetzt gerade hör ich Chaos Theory ft. Abbi Symes - Runaway Paradise.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh ja... Ich brauch endlich meine Sommerferien -.-
-
Momentan ist bei mir nur das Album "Niche" von OneOkRock am rauf und runterlaufen.
-
-
-
-
RED - Already Over;
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eminem feat Rihanna - Love The Way You Lie
...schon wieder. Verdammt =D
-
Ich höre grade ....NIX nur das arbeiten meines PCs..xD aber gleich werde ich denke ich musik anmachen und dann hör ich so etwa alle lieder die auf meinem PC drauf sind ...und das sind einige..xD
-
Die Ärzte - Nur einen Kuss
-
das op von vampire knight
-
ASP - Welcome
Come on in and spend an hour
Or two up there in the dark tower
Where there is nothing as it seems
Follow me to where hopes die
The realm of the black butterfly
I welcome you here in my dreams -
Philipp Poisel :3
-
Ayane - Lunatic Tears
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Mist jetzt wisst ihr wo ich meinen Ava her hab
-
-
-
Apocalyptica feat. Ville Valo und Laurie - Bittersweet