Sonic Syndicate - Denide
Was hört ihr gerade ?
- Salem
- Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gar nicht zu glauben, dass das ein LuckyStar Song ist
-
Children of bodom- she is beatiful
-
Linkin Park - Bleed it out
-
Yazo - Don't Go
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach, ich steh' echt noch voll auf einige Oldies. :3 -
laith aldeen - i belive in you *___* ..das klingt voll komisch wenn der auf englisch singt xD
-
Böhse Onkelz - Verdammt Gehasst Vergöttert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sommer,Liebe, Kokain --- Callejon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ektomorf- I will
-
Soilwork - Crestfallen
Metal rulez the world \m/-.-\m/
-
K.I.Z. - Halbstark ;D
-
linkin park- in the end
-
Schelmish - Das Moor
jaja...das WE war schädlich....
-
Swan princess -This is my idea
ich liebe disney
-
meine beste freundin über webcam xD
-
Don't say Nuthin - Positive K
-
....die regenwürmer husten...
(joke)go 2 - power
-
..und mein Goldfisch ist ertrunken -.-
-.o
back to Topic:
Whatcha Say - Jason DeruloDas Lied ist auch ziemlich weit oben in den Charts, wenn ich mich nicht irre.^^
-
Stinkfist von Tool
Achtung unangebracht
Mal wieder einbisschen Billy Talent
Musik die ich immer gegen sommer höre