ich höre gerade meinen bruder der iwelche filmszenen von wolkig nachplappern obwohl er den film net kennt <.<
Was hört ihr gerade ?
- Salem
- Geschlossen
-
-
jetzt grade hörich gar nix,außer das tippen auf meiner Tastatur
aber sonst hör ich meinen lieblingssender JUMP!!!
Und ganz besonders gern die Ärzte! -
Okami Soundtrack
-
Otto - Arschgesicht
-
Coin-Operated Boy - The Dresden Dolls
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Lied ist wirklich tollig =D Voll den Ohrwurm xD
-
Bei mir dudelt gerade Kiseki von Nirgilis.
-
ich höre zurzeit nur meinen rechner summen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich find vor allem die lyrics toll ()=
-
Goethes Erben - Ich möcht nicht mehr
-
Norah Jones - Tell Yer Mama
-
Vocaloid(Luka) - Fluticasone
-
The Fray - You Found Me
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vocaloid(Luka) - Caged Baby Dragon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönes Lied!! Das Cello ist super, aber die Sängerin hört sich an als ob sie sich die Nase zuhält.
Oh, und ich hör grad one 2 3 four von Martin Solveig.
http://www.youtube.com/watch?v=5Vr7eODk01A -
jop das ist eben Vocaloid..jetzt hör ich grad Vocaloid (Miku) - Can`t I Even Dream
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und immer noch fluticasone das macht voll süchtig..xD
also das hör ich gerade:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und das:
http://www.youtube.com/watch?v=ck5mjQzPa7o
:enjoy *erdbeertee schlürf* -
ich hör grad Vocaloid(Miku) - moonlit bear
Discolady (Opening von Rosario + Vampire) XD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist so kawai, wenn die Sängerin in den "Konata-Modus" wechselt =D
-
kawaiiiiiiii
ich hör grad Scherzo Nr 2 in B-Moll Op. 31 von ChopinExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.