Summer Cem feat Nazar - Präsidenten Wahl

Was hört ihr gerade ?
- Salem
- Geschlossen
-
-
Farid Bang - 40 Kugeln
-
Dir En Grey- The Final
-
Eminem - How Come
Eminem - Till I Collapsealso immer hin und her am switchen.^^
-
An Cafe - Kakusei Heroism
-
Eminem - How Come
Eminem - Till I Collapsealso immer hin und her am switchen.^^
Er Kommt aus Mein Staat, aber ich nicht angetroffen habe *Weinen* Und Die Singer Von Red Hot Chili Peppers im meine Stadt geboren war, und meine Fruenden persönliche freunde mit ihm ist.
Rammstein: Liebe ist fur alle da
-
@GreenM.
Häääh? Ich versteh dich i-wie nicht xD ...Naja höre grad:
Aggro Berlin - Aggro Ansage Nr.8
alle Lieder vom AlbumFrank White & Godsilla - Wenn sie kommen
B-Tight & Harris - Absturz -
Du Versteht mich nicht???? *DOOOOOOOM* :dark:dark:dark
EPIC FAIL!:darkAFI: Miss Murder
-
also ich hab heut angefangen weihnachtlieder zu hören,
mir ist das lied auf der arbeit nicht mehr aus dem kopf gegangen und da musste ich es später gleich im internet suchen, und jetzt hör ich es ununterbrochen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:enjoy *erdbeertee schlürf*
-
Good Charlotte - I just wanna live
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sido feat Alpa Gun - Frohe Weihnachten (EGJ Diss)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
>////<
Deutsche Nationalhymn >.>
-
>////<
Deutsche Nationalhymn >.>
LOL.... i would never listen to this without a very good reason...Skillet... ftw!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gackt - White Eyes
Frank White, Godsilla feat Bass Sultan Hengzt - Maskulin Maskulin
-
Disturbed get down with the sickness \m/
-
Shapeshift von Celldweller
-
Blitzkreig von Deathstars! *Headbangen*!!!!