Bei mir läuft zur Zeit VAST - TOUCHED rauf und runter...:idk
Aber fragt lieber nicht, wie ich auf dieses Lied kam... :);)
Was hört ihr gerade ?
- Salem
- Geschlossen
-
-
bei mir is grad Three Days Grace am dudeln...mit...ach sehts euch an!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
System of a down - Sugar
-
Koma-Kolonne - Frisch gezapfte Partykracher Vol.3
:haha
-
Böse Musik, die ich nicht näher benennen werde.
-
Frei.Wild - Immer höher hinaus
-
Mit einer guten Sound-anlage haut das ordentlich rein!!! ks weiß wovon ich rede
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich hör grad den Okami-Soundtrack Reset ein toller Song, sollte man sich anhören
-
jo, des lied is eins der besten von rage
-
hmm im moment ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das is einfach der hammer *thumps up* -
Also, ich höhre grad Lady Gaga - BoysBoysBoys
bzw. "If I don't live Today" von Mando Diao <- Lied hat grad gewechselt -
1, 2,3,4 von Plain Whhite T's
soo schön
-
Feuerkind - Subway to Sally
"Ich bin ein Stern,
aus flüssigem Metall....." -
Subway To Sally - Auf Kiel
Scorpions - Hurrican
Rage - Straight to HellBin grad voll auf dem Metal-Trip:D
Zieh mir zur Zeit diverse Wacken Videos rein^^ -
Ein Hoch auf die alten Zeiten!!!^^
YouTube - Fischmob - Dreckmarketing -
Ich höre grade "Stimmen" von STS. Ich habe das jetzt in den letzten 3 Tagen, mindestens 3 stunden pro Tag gehört^^
-
thisnokay - Spaziergang durch den Park
Scorpions - Hurrican
-
New Order - Confusion