Ich höre grad meinen Atem
Was hört ihr gerade ?
- Salem
- Geschlossen
-
-
Bmth - Diamonds arent forever
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Disturbed- Down with the Sickness
Sehr gutes Lied!!!
Hör grad Number One aus Bleach
-
Clueso - Barfuß ♥
-
:yes:haha:yes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hehehehe: "I want to be a Hippy and I want to get stoned" ...und dieser verdammte Beat dazu... so scheisse das es schon wieder geil ist^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das neue Bleach OP -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
einfach nurn geiler song
-
Miyavi - Itoshii Hito
-
Milow - Canada ♥
-
Die Geräusche vom zweiten Harry Potter Movie
-
digimon staffel 2 opening xD ist einfach kult.
-
Naruto Shippuuden Opening and Ending voll Genial
Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt -
Nancy Sinatra - My Baby Shot Me Down
-
-
Animal Alpha - Master of Disguise
-
ich hab warscheinlich ein komische musikgeschmack weil ich alles höre (außer schlager^^) Und bei rock hör ich auch nech metal und hardcore
also zurück zum Thema
Im moment hör ichKarel Gott featuring Bushido - Für immer junge
lol und jetzt Ikimono Gakari - Hotaru no hikari (das neue op von shippuden)
dann noch Final fantasy 10 sad violin -
-
KMFDM - Potz Blitz
HAVE FUN
-
-
IN EXTREMO- Macht und Dummheit