Komisches undefinierbares Elektro-zeugs das sich ständig wiederholt...
Was hört ihr gerade ?
- Salem
- Geschlossen
-
-
Serj Takian-Empty Walls
-
Sabaton - Primo Victoria
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Sabaton - Light in the Black
-
Genau das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eurobeat
Wer nicht weiß, was das ist: Wikipedia - Eurobeat
Wer ne Kostprobe haben will sucht bei YouTube nach "Initial D Intro"
-
Scar - Love is Dead (Die Instrumentalsolos sind ziemlich cool)
-
ich höre gerade Kid Rock-All summer long
und Peter Fox- Alles neu -
DrommelBass und sonst nix:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, da es sich bei mir ständig ändert, ist das irgendwie mehr sinnlos. Aber ich schreibe es trotzdem auf ;);
OP von Higurashi
Alles von System Of A Down
In Extremo
Schandmaul
Subway to SallyUnd eine ganze menge anderer
-
In Extremo-Liam
-
Hör grad
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und mir gefällt zwar der Typ net so aber die mukke geht scho := -
Estella - Choose Your Destiny (Cornail Remix)
-
slipknot- Puls of Maggots
-
also jetzt grade höhre ich-. vollbeat - a moment forever
ansonsten höhre ich sehr gerne: hitmen - like i love you, sum41 - still waiting, die apokalyptischen reiter - der adler ...etc.
und dann ein paar ältere songs: liquido - narcotic, alphaville - big in japan, aha - take on me, toto - hold the line ...usw.
also ich höhr' eig. alles ausser hiphop und rap. die zeiten sind bei mir einfach vorbei -
Yellowcard - Only One
-
Kat De Luna feat. Lil Wayne - Unstoppable (Boothpimp Remix)
Eigentlich gar nicht meine Musik, aber in dem RMX schon i.O
-
Nightmare - Pandora
J-Rock ist klasse ;).