Resident Evil: Degeneration - dt. Release bekannt!

• Offizieller Beitrag

CAPCOM und Resident Evil sind euch ein Begriff? Ihr könnt auch mit Sony Pictures und CGi etwas anfangen? Wenn ihr jetzt alles in einen Topf werft, kräftig umrührt und es bis Ende des Jahres köcheln lässt, erhaltet ihr:

Resident Evil: Degeneration

Ja richtig geschlussfolgert. Resident Evil bekommt einen computer-animierten Film. Zum Trailer geht es hier entlang

Die Story spielt 7 Jahre nach der Storyline der Spiele. Aktuell bedeutet das nach Resident Evil 4. Ort des schrecklichen Ereignisses ist ein Flughafen in den USA. Ein Zombie wird freigelassen und Chaos bricht aus. Claire und Leon werden diesmal versuchen, Herr der Lage zu werden.

Laut Amazon.de ist der UK-Import ab 12. Januar 2009 zu haben. Ob und wann es eine deutsche Fassung geben wird, ist unbekannt.

Als kleinen "Zusatz" gibt es die offizielle Pressemitteilung von CAPCOM. In ihr werden zusätzlich 2 weitere Spieltitel angekündigt. Man darf also gespannt sein.

Quellen:

----------------------------------------------------------------

Meinung: Ich bin kein Fan solcher Spiele, aber die normalen Filme habe ich gesehen. Der Trailer macht zudem sehr viel Spaß. Nette Effekte und flüssige Animationen. (vor allem Claires Gesicht bei den Fahrstuhltüren)
    Meines Wissens nach habe ich nur eine CGI-Produktion gesehen und die war auch noch aus den USA. Freue mich schon auf diesen Movie und werde ihn mir sicherlich anschauen.

• naja ich weiß nicht ob der so gut wird wie die richtigen weil resi als animation naja ich lass mich überraschen.

Mfg Lucy

Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Dann versuche diese angst zu überwinden.

• mh also der film ausschnitt war ganz gut!!!!!!
    da ich ja alle spiele für die ps2 druchgezokkt habe liebe ich diese reihe!!!!
    natürlich auch die 9romane!!!!^^
    mh also hoffe ich mal das leon und clair das schaffen werden!!!!!!

stör faktor finde ich das nich alle bekannten figuren vorkommen!!!!!!!
    zu beispie chris,jill,barrie und natürlich adia fehlen!!!!!das heisst müssen noch mehr filme raus kommen!XD

• Ja ich bin gespannt^^.
    Nur tolfx du hast einen vergessen^^, nämlich carlos olivera der darf auch nicht fehlen.

Mfg Lucy

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Is der Film eigentlich nu Raus? Wenn nich dann lässt der schon ganz schön auf sich warten. Sebst Resident Evil 5 kommt ja schneller. Ah und dort sieht man den alseits beliebten chris aus einen der ganz alten Serien wieder :yes

• Naja wie schon gesagt ich würde mich auf einen realen film mehr freuen, weil resi in anime form.
    Naja will euch den spaß nicht versauen^^.
    Also fleisig weiter warten^^.

Mfg Lucy

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Offizieller Beitrag

Nachtrag

IGN präsentiert die ersten 11 Minuten von Resident Evil: Degeneration.
    Die ersten 8 Minuten bekommt ihr zum "Nulltarif". Die restlichen 3 sind leider altersbeschränkt.

In Nordamerika werden die Scheiben am 30. Dezember verschickt.

Nun viel Spaß oder auch nicht. Ich schau sie mir nicht an. Möchte lieber den ganzen Film am Stück sehen.

Quellen:

• Also ich finds cool. Das sind die den Fans der Resi Spiele auch schuldig mal einen anständigen Resident Evil Film auf den Markt zu bringen der sich ans Original hält. Ich find die Idee nicht schlecht einen computeranimierten Film draus zu machen. 1. weil die Charas innerhalb der Spiele ja auch computeranimiert sind und 2. weil man sich nicht drüber aufregen muß welcher unpassenden Schauspieler ausgewählt wurden mit denen man seine Lieblingscharas nicht identifizierren möchte.

Ich freu mich drauf!!! Hoffentlich wirds ein toller Film

• Offizieller Beitrag

Deutsches Releasedatum bekannt gegeben

Während in den Vereinigten Staaten der CGI-Movie am 30. Dezember 2008 das Licht der Amerikaner erblicken wird, ist bei uns nun der Februar 2009 laut geworden. Sony will den Film dann auf UMD, Blu-Ray und DVD eröffentlichen.

Quelle: Animania