Unreal Tournament 3

• Hi,
    So es ist endlich draussen. Ich habe es gestern mit meinem Kumpel per Lan Koop gespielt.

Also von der Grafik finde ich das besser als crysis. Hier könnt mir zwar Dafür den Kopf abschlagen so ist das halt. denn da kann ich alles auf Hochstellen ohne das es ruckelt. Das finde ich schon mal traumhaft. Aber leider gibt es bei jedem Spiel ein Freudenstumpfer, wie sollte es auch sein.
    Wenn man die Kampange zusammenspielt macht das tierischen Spass. aer nach der zeit Kommt immer wieder das gleiche; Wir gegen die Aliens, Dann hole die Flagge, Zerstöre den Energiekristall, dann wider Flagge holen, dann Energiekristall zerstören , Flage holen und so weiter. Erst wenn ne ander rasse Kommt gehts wieder von vorne Los. daher Abwerchlungsmässig ist es nichts grossartiges. Wird aber auf die Dauer langweilig. Wir haben das 5 std gespielt. aber dann haten wir keine Lust mehr. Ok das beste find eich die Stimme von dem einen Typ da habe ich mich immer schlapp gelacht. :01:

Aber im grossen und ganze kann man sich das holen, für mich ist das eher ein Spiel fürs Büro :06:
    Also für ne Kaffepause.

Von der Grafik her klasse 1. Aber von der abwechslung eher ne 4.
    und der Preis ist ja klar. ist nicht billig.

Gruss Lucysan
    Ich finde auch diesmal den Preis nicht korrekt.

Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control

• Hab mir UT3 noch nich geholt, aber werd es mir mal "ansehen". Ich leg eigentlich ueberhaupt keinen Wert auf Grafik, der liegt eher auf dem Multiplayer (Deathmatch,CTF etc.)

• Ich habe mir Unreal Tournament 3 für die PlayStation 3 geholt und war eigentlich mehr enttäuscht als sonst was. Erstens gibt es 90% der Figuren aus den Vorgängerteilen nicht, sogar Malcom kann man am Ende nicht spielen.

Die Story ist ehrlich gesagt ein Witz und ich spiele das Game höchstens mal wenn ich gerade kein Geld habe, um mir ein neueres zu kaufen.

Die Grafik ist zwar gut und das Gameplay ist auch schnell, doch trotzdem fehlt mir das alte Unreal Tournament Feeling.

Außerdem hätte ich lieber die Story so wie sie eigentlich richtig wäre. Malcom ist zu einem Roboter halb umfunktioniert worden, Brock wurde zu einem Necris nachdem er ermordet wurde und Lauren hat sich einem anderen Team angeschlossen nachdem dessen Leader verschwunden ist.

• Also ich hab es für PC und ich finde, dass es nur im Multiplayer spaß macht.
    Der Story mode ähnelt den Vorgängern, obwohl es kein Turnier mehr ist sondern eher ein Krieg ist es trotzdem immer noch wie n Turnier.
    Wenn der Storymode besser wär und es mehr waffen gäbe würde ich es öfters spielen.

Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN