Hi,
So es ist endlich draussen. Ich habe es gestern mit meinem Kumpel per Lan Koop gespielt.
Also von der Grafik finde ich das besser als crysis. Hier könnt mir zwar Dafür den Kopf abschlagen so ist das halt. denn da kann ich alles auf Hochstellen ohne das es ruckelt. Das finde ich schon mal traumhaft. Aber leider gibt es bei jedem Spiel ein Freudenstumpfer, wie sollte es auch sein.
Wenn man die Kampange zusammenspielt macht das tierischen Spass. aer nach der zeit Kommt immer wieder das gleiche; Wir gegen die Aliens, Dann hole die Flagge, Zerstöre den Energiekristall, dann wider Flagge holen, dann Energiekristall zerstören , Flage holen und so weiter. Erst wenn ne ander rasse Kommt gehts wieder von vorne Los. daher Abwerchlungsmässig ist es nichts grossartiges. Wird aber auf die Dauer langweilig. Wir haben das 5 std gespielt. aber dann haten wir keine Lust mehr. Ok das beste find eich die Stimme von dem einen Typ da habe ich mich immer schlapp gelacht. :01:
Aber im grossen und ganze kann man sich das holen, für mich ist das eher ein Spiel fürs Büro :06:
Also für ne Kaffepause.
Von der Grafik her klasse 1. Aber von der abwechslung eher ne 4.
und der Preis ist ja klar. ist nicht billig.
Gruss Lucysan
Ich finde auch diesmal den Preis nicht korrekt.