ich habe auch hier hergefunden und kann nur nicht so oft online sein da ich erst um 20,15uhr von der arbeit kommen ich werde mich aber bemühen so oft wie möglich online zu sein.
Also ich freue mich das ich hier sein darf:).
Mfg Lucy
ich habe auch hier hergefunden und kann nur nicht so oft online sein da ich erst um 20,15uhr von der arbeit kommen ich werde mich aber bemühen so oft wie möglich online zu sein.
Also ich freue mich das ich hier sein darf:).
Mfg Lucy
Hi Lucy Willkomen hier im Forum bei den ganzen verrückten xD.
Macht doch nichts ich komm abends auch erst gegen halb 11 um 11 nach hause hab zwar zwischen durch 2-3 std pause aber trotzdem is bis ca. 2 uhr jemand in der ShoutBox xD
Viel spass hier bei uns.
Shinigami
ps.: Wir haben vorkurzen nen RPG eröffnet und freuen uns über jeden der noch einsteigen möchte. Einsteigen kann man jeder Zeit.
Meistens zumindest Shini.
Jedenfalls Willkommen im Forum. Jeder der sich hier nicht voll daneben benimmt, darf auch bleiben
awwwww halihalöööleee^^
Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß bei uns.. meisten sind wir zahm^^ aber wir auch alle ganz lieb udn hoffen das wir dir ne schöne Zeit machen können *smile*
PS: Ich würde es auch toll finden, wnen du an unseren nigelnagenneuen RPG mitmachen würdest-- wäre sooooo lieb von dir^^
Willkommen im Forum...und so! *g*
Abends sind normalerweise am meisten aktiv also sollte das kein Problem darstellen.
huhu, willkommen bei uns. welche animes gefallen dir denn?
huhu^^
willkommen und viel spaß
:enjoy *Erdbeertee schlürf*
Ich wünsch dir hier viel Spaß :). Du wirst auf jeden Fall schnell einleben.
Huch hab glatt vergessen hallo zu sagen, willkommen on Board
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung von euch allen, ich finde es echt geil das ihr so eine seite nur über anime gemacht habt, ich hoffe ich werde noch viel spaß hier haben und wünsche euch allen auch viel spaß mit mir^^.
Mfg Lucy