Crysis

• Hi,
    ich habe mit Crysis geholt. Wenn ich ehrlich bin habe ich mir ein wenig mehr davon versprochen. Die Demon konnte ich alles auf Hoch stellen und es hat keinen Hauch geruckelt. Das war aber leider jetzt nicht so. Zwar bieten die Grafikartenhersteller Hotfix für das Spiel an. Aber leider konnte ich sie nicht instalieren. Weis nicht warum. Aber ich habe solange verschiedene Einstellungen probiert bis es nicht mehr geruckelt hat.
    Zum Spiel selber muss ich sagen das es einj wenig krank war, in dem Sinne von den Gegnern her und die Menge. Ich finde die hätten den Anzug andere Fähigkeiten dazu geben können. Am besten finde ich der *maximale Tempo-Modus. Auch der Tarnmodus finde ich witzig. Zwar finde ich schade das die Energie so schnell vom Anzug leer ist. Aber nur wenn man sich bewegt. Aber damit ist es leichter die Gegner platt zu machen. Zu den Waffen finde ich bis jetzt die Schrotflinte am besten. Die anderen waffen, naja nichts besonderes. Die Ki von den Computergegenern sind manschmal auch etwas affig. Schade fand i8ch auch das er nur schlagen kann und nicht wie bei Fear Treten. Das fände ich noch toll. Was mich aber am meisten aufrget ist. Das man zwar vieles zum werfen bnehmen kann. Aber so mit kann man kaum ein gegener töten. Eher sich selbst. Toll.:).

Von der Grafik muss ich sagen naja. das ist leider doch nicht so der Brüller. das erinnert mich an die Far Cry Enginen. Was die Grafikbugs angeht ich habe zwar ein parr gesehen aber es hält sich noch in Grenzen. Auf die Grafik gebe ich eine 2.

Am Anfang fand ich die gesichte intressant. Aber jetzt so in der Mitte stumpft die wieder ein wenig ab. Wegen den komischen gegenden besonders die Kreaturen. Na ja ich bin ja noch nicht durch in dem Game.

Ich finde man muss sih das noch nicht holen. Das Preis- Lesitungsverhältrnis passt wieder mal nicht. da hat mich Fear mehr aus den Socken gehauen.

Gruss Lucysan

Ps: kann sein das ich was vergessen habe.

Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control

• Ich habe ja das Pech, dass ich Crysis nur auf ner Mischung zwischen Mittel und Niedrig spielen kann, aber auch so sieht es schon wesentlich besser aus als FarCry imo.
    Was mich persönlich aufregt ist das Ende des Spiels, weil es schon offiziell als Trilogie geplant ist, ist es sehr offen... Aber das ist noch lange nicht so schlimm wie bei Assassins Creed ^^ da ist das Ende nur ein riesiger Witz...
    Der Anzug gefällt mir ganz gut und mit irgendwelchen Tonnen nach Gegnern zu werden macht auch ne Menge spass. Dazu kommen noch die Waffenmodifikationen. Einfach zu geil: AK mit Sniper Aufsatz und Sprenggeschossen :010: Klar dürfte der Anzug etwas länger Energie haben, aber irgendwo würds dann auch zu leicht, wenn man nur noch im Unsichtbarkeitsmodus rumhängen könnte.
    Die Story ist nicht so berauschend, aber erzählt meiner Meinung nach etwa gleichviel wie die von Fear (wenn du den Vergleich schon ziehst mit dem Spiel).
    Und naja.. ein Preis/Leistungsverhältnis von ca 50€ für ca 14h Spielzeit ist doch ganz ok. Dann noch etwas Multiplayer und gut ist. (Ich hab für CoD4 (5h Solospielzeit) ja auch gleichviel bezahlt - nicht das ich enttäuscht worden wär in derZeit ^^)

Ich find es lohnt sich schon zu kaufen, aber 94% wie z.B. in Gamestar - niemals

• Ich kann endweder alles auf Hoch und auf 1600X1400 (heisst doch so, oder). muss dann aber Antialising deaktivieren. Sonst ist das ganze unspielbar. Oder alles auf mittel und Antialising an.

Aber irgendwie bin ich entäuscht von dem Spiel. das war am Anfang irgendwie toll und jetzt sobald das mit den Aliens kommt, naja nicht nyuus fall.

da finde ich Timeshift irgendwie besser. Aber naja jeder das seine.

Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control