Wie gesagt die Seite heisst Japanisch Trainer ich finde sie gut für Anfänger.
Man lernt da erstmal VOkabeln und dann geht es weiter.
Ich finde diese Seite sehr nützlich.^^
ihr müsst euch nur registrieren und das ist kostenlos
Wie gesagt die Seite heisst Japanisch Trainer ich finde sie gut für Anfänger.
Man lernt da erstmal VOkabeln und dann geht es weiter.
Ich finde diese Seite sehr nützlich.^^
ihr müsst euch nur registrieren und das ist kostenlos
Sehr nette Seite, ich hätte noch eine für Hiragana und Katakana einzubringen:
Also ich versuch japanisch mit den Seiten zu lernen xDDD
Japanischer Crashkursus
jvoc.net :: Japanische Vokabeln lernen
Die japanische Schrift
Japanisch Kurs - Japanisch lernen - Sprachkurs auf mangaka.de
Lernt lieber mit was ordentlichen: Index of /semester1
Semster1 durch 2 und 3 ersetzen fuer die jeweiligen semester PDFs.
Arigatou
Ihr habts ja voll drauf ey aber wann redet ihr denn japanisch eigentlich oder w´kennt sich einer schon gut aus?
VOrschlag an den Hoster du könntest jetzt auch jetzt mittlerweile alle link zusammen in den erstnpost zusammenstellen damit vieleicht es sortierter aussieht .Hier waren viele fleißig genug dafür.
Japanisch an sich ist im Allgemeinen vielleicht nicht so gebräuchlich und wohl weit hinter Englisch, Spanisch, Französisch und mittlerweile auch Chinesisch, aber besonders Animefans, die fließend Japanisch können bzw. es zumindest verstehen haben da einen Vorteil.
Es gibt bestimmt auch Leute, die ein Auslandsjahr in Japan verbringen wollen und nicht die ganze Zeit das grandiose Englisch der Japaner hören wollen, da macht Japanisch lernen auch Sinn.
Die Sprache an sich unterscheidet sich von den romanischen und germanischen Sprachen ja stark, was sie vielleicht interessanter macht als zum Beispiel Französisch oder Spanisch.
Dass dir Japanisch ansonsten, außer in Japan, nicht viel bringt ist aber richtig :P.
Um nicht völlig off-topic zu werden:
Die Seiten sind ganz gut, hab mal kurz reingeschnuppert, die ein oder andere Wendung kann man da schon mitnehmen, fürs vollständige Erlernen der Sprache reicht denk ich so etwas kaum aus.