kleine Rätselecke

• Das kenn ich, wobei ich Stephen Kings Version besser finde :D

Die Antwort ist "Nichts" ;)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Mein Lieblingsrätsel, leider etwas zu einfach, aber okay ♥

Was bewegt sich und kommt doch nicht fort?
    Hat einen Mund und spricht kein Wort?
    Hat ein Bett und kann doch nicht schlafen?
    Und birgt für manchen einen sicheren Hafen?

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Dar ich das hier eigentlich ganz witzig finde würd ich gerne weiter machen:
    Ich kenne nur leichte also wundert euch nicht:
    Auf einer Geburtstagstorte brennen 12 Kerzen. Wenn du sieben davon ausbläst, wie viele Kerzen bleiben dann noch übrig?
    od.
    Wer lebt in den Bergen, spricht alle Sprachen und hat immer das letzte Wort?

Gut

• es sind 12 Kerzen übrig und das Echo, richtig?

[SIGPIC][/SIGPIC]
    There is only Celestia, and she is our shield and protector.
    (Second Book of Chantings)

Everything I like is either illegal, immoral, fattening, addictive, expensive or impossible.

• es hätten auch 7 kerzen übrig sein können, kaito... wenn die 5 brennenden abgebrannt sind, sind nur noch die 7 ausgepusteten da XD

aber hier nun ein Rätsel meinerseits:

Man kann es nicht sehen,
    kann’s nicht aufstören,
    man kann es nicht fressen
    und kann’s auch nicht hören,
    liegt hinter den Sternen
    und unterm Gestein,
    rieselt in alle Höhlen hinein,
    kommt zuerst und folgt auch zuletzt,
    löscht alles leben bis keiner mehr schwätzt.

vielleicht isses dem ein oder anderen schon bekannt...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Everything I like is either illegal, immoral, fattening, addictive, expensive or impossible.

• richtig... ich mag die rätsel aus dem buch

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich hätte eins, ist wieder eins der leichten ^^'
    Ein Junge gibt in der Bücherrei ein entliehenes Buch zurück. Am nächsten Tag ist er wegen des Buches wieder dort.
    Er behauptet, er hätte zwischen den Seiten 37 und 38 einen Geldschein liegen lassen. Jetzt möchte Arno das Geld zurückhaben.
    Doch die Bücherreiangestellte lacht den Jungen nur aus und schickt ihn nach hause. Warum ist die Frau so sicher, dass der Junge kein Geld im Buch vergessen hat?

• Das ist wirklich leicht~
    Zuerst war es nur eine Vermutung von mir, aber dann hab ich in allen Büchern die ich habe nachgesehen und festgestellt, dass es kein zwischen 37 und 38 gibt. es gibt ein zwischen 36 und 37 und auch ein zwischen 38 und 39, aber die Seiten 37 und 38 sind auf dem selben Blatt Papier ^^

Puhi, jemand anderes kann ein Rätsel machen, mir fällt grad keins ein/kein Bock im I-net zu suchen ^^

• Hat nich jemand was schwereres als ich, aber sonst gehts nicht weiter.
    Wie oft konnte Noah angeln gehen?
    oder, was ist der unterschied zwischen einem Dieb und einem Artzt.
    Sie sind lahm, aber bis jetzt gabs hier nicht viel davon.