Das würde ich auch als erstes denken aber das wäre wohl zu einfach
Allerdings steht nirgends das sie sich in ihr verliebt hat, sondern nur das er atraktiv ist.
Ich würde eher Tippen das, dass Erbe auf die Schwester gegangen wäre und der atrakive Mann oder die Schwester den Vater umgebracht haben um an das Erbe zu kommen.

kleine Rätselecke
- Soraya
- Geschlossen
-
-
Da der Mann in den sie verliebt ist der freund von ihrer Freundin ist
:glasesDas ist die Erste antwort von sehr vielen denen ich das rätsel gestellt habe^^
und Krypto das mit dem erben,sehr kreativ, kam ich noch überhaubt nich drauf...^^
aber beide falsch -
so noch nen Tipp aber dann müst ihr auch lösen:
Was passiert den wenn die Schwester tot ist?
Jetzt ist es doch zu einfach... -
aaah ich habs gwusst, dass ichs kenne!
sie denkt, sie sieht ihn dann wieder!
-
hmm
wenn du denn mann meinst dann ja^^(ich kann ja ncih einfach sagen richtig...^^)das war eine Frage das hat dei fbi leute gefragt
75% der Schwerverbrecher konnten die frage auf anhieb beantworten...
Deshalb macht euch nichts draus...
und habt angst vor magi....^^So jetzt darf Magi
-
hmmm so auf anhieb fällt mir kein prototypisches rätsel ein... aber wir haben in der schule immer eine "einleitung" einer geschichte gegeben und die anderen durften nur fragen stellen, um das rätsel dieser geschichte zu lösen, die mit "ja" oder "nein" (oder nötigenfalls noch mit "nicht relevant") beantwortet werden durften.
kann ich so eins auch stellen und ihr stellt eure fragen und ich beantworte alle, bis wir auf die lösung kommen oder is das hier nicht angebracht? dann überleg ich mir was anderes (oder geb ab)
für den fall, dass alle einverstanden sind, hier die geschichte (und ich hoffe, dass es niemand kennt):
Ein Mann fährt mit dem Zug auf dem Weg von Wien nach Bregenz durch einen Tunnel. Während der Zug im Tunnel ist, springt der Mann aus dem Fenster.
Warum?(es gibt keine ortsspezifischen österreichischen kniffe
)
-
Bin mit dem "Rätsel" vollkommen einverstanden
so also meine Frage
gibt es wilde Tiere im Zug?^^ -
nein
wilde tiere in österreich??? hehehe
vielleicht könntest du auch gleich mehrere fragen gleichzeitig stellen, damit das nicht ne endlosschleife mit "nein", "nein", "nein" wird
außer du hast die richtige antwort -
Ich geb mal meine Lösung ab:
Der Mann kam von einer Augenoperation zurück, weil er vorher blind war.
Nach der Operation hatte er eine Augebinde auf. Die nimmt er dann ab.
Dummerweise ist der Zug gerade in einem Tunnel.
Da es im Tunnel nun mal dunkel ist denkt er die OP hat nichts gebracht und springt aus dem Fenster. -
nana...
ich hab gedacht, mein hass bezieht sich nur auf die spielhalle. aber er breitet sich aus
du spielverderber
wieso weißt und kannst du alles?? macht echt keinen spaß mit dir..
-
Durch einen langen Tunnel passen immer nur zwei Personen gleichzeitig. Die Personen stehen alle vier auf der einen Seite und sollen hindurch. Man kann nur mit Licht durch den Tunnel. Der trainierte Läufer braucht nur eine Stunde, um den Tunnel zu durchqueren, der Hobby-Jogger benötigt zwei Stunden. Der Rentner braucht vier Stunden und der Rollstuhlfahrer sogar fünf Stunden. Die Taschenlampe hat nur noch eine Leuchtdauer von 12 Stunden.
Wie kommen die vier durch den Tunnel?
-
Richtiiiiiig!
-
huuuuuuuuuuuuuuui!!
(ich quassel ma in nem begrabenen theart)
Bei einem basketball-tunier in wallenfels(riiiiiiiiiieeeesen stadt[72 einwohner]) treten 26 teams à 6 spieler + 2 auswechsel-spieler gegeneinander an.
Jedes spiel dauert 45min (3x15min) und es soll jedes team gegen jedes andere antreten.
Wie viele Teams könnten nach 13 spielen noch ungeschlagen sein?hi hi hi.... viel spaß!!! °böse grins°
-
Sind es vielleicht 26?
Da jedes Team gespielt hat und es auch unentschieden enden kann.Obwohl... bei einem Turnier MUSS es doch Gewinner geben...
-
Ehm diese Stadt hat 72 Einwohner...
Aber wo kommen dann die 168 Spieler her? -
-
mal ein rätsel von mir:
Je mehr es isst, desto größer wird es.hat es alles gefressen stirbt es.als hinweis: es ist kein lebewesen
-
hmm ich rate mal drauf los: Ein Müllsack? ^^"
-
Feuer?