Endlose Welten - Grundwissen/Anmeldung

• also ich denke schon das das klar geht wenn du mit machst ^^

du müsstest dir einen charakter erstellen, eventuell eine rasse und auch einen planeten... dann nur noch alles lesen was bisher geschrieben wurde und warten bis du auf die gruppe stößt ^^

das is ein rollenspiel, das sich einzig auf das schreiben beschränkt (bis jetzt ^^)

ich wünsch dir im namen des RPG viel spaß und hoffendlich auch auf gute mitarbeit ^^

• hi ich möchte auch gern mitmachen.
    Ich liebe es mir geschichten auszudenken und andere storys weiterzuschreiben.
    Hoffentlich nehmt ihr mich auf...
    freue mich auf eure antwort.

• Es geht folgendermaßen ab:

Wenn die Gruppe unterwegs ist, dann kann es sein und so wird es sein, dass sie dann auf andere trifft. So wird es auch bei dir sein. Du bekommst vorher bescheid, dass es dann sein wird. Dann kannst du schreiben. Es liegt dann in deiner Hand, was passiert. Kannst dir ja vorher einfach mal ein paar durchlesen wie es sein könnte.

Wer als nächster an der Reihe ist, merkst du daran, dass der letzte Teil mit dieser Person aufhört ^^

Ich wünsche dir viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit ^^

• Klar ^^

Eigendlich darf jeder teilnehemen, der sich vorher mal gemeldet hat ^^

Les dir einfach alles, was schon geschrieben ist sorgfälltig durch, erstelle deinen Chara und deine Rasse (evtl auch eine eigene Welt ;)) und dann musst du nur noch warten, bis dich jemand in die Gruppe holt ;)

Viel Spaß erstmal :D