nein scherz.. oder doch? nun also jetzt stelle ich mich mal vor^^
also.. mein richtiger name ist valerie und komme aus einer Provinz in Norddeutschland :worried.. es ist echt verdammt langwelig hier oben.. außer halt der strand... das ist das einzige tolle XDD okay.. also ich liiiiieeeeebee alles was mit anime und manga zu tun hat^^ :haha *mal ein lob für die entwickler der smileys.. die sind echt großartig XDD* wenn ich jetzt meine lieblingsanimes aufzählen sollte, bräuchte ich glaube ich um die 10 seiten, weil echt alle animes liebe XD also ich bin ein fröhliches, liebenswertes mädchen, dass wirklich NIE ausrastet... keine ahnung.. ich kann nicht duchrasten... der ausrastschalter ist aus irgendeinem grund in meiner entwicklung rasugefallen:) gut also ursprünglich komme ich auch Russland, aber ich bin nun seit mehr als 13 jahren in deutschland.. also ist deutsch kein problem für mich^^ noch eine große leidenschaft von mir sind katzen^^ aww die sind soo puuutttzziiig.. ich habe auch ein wenig cosplay gemacht.. aber nur kurz.. dann hat mir meien mutter irgendwie verboten auf treffen oder conventions zu gehen.. kp wieso.. :idk
Zu meiner lieblingsmusik: also ich mag eig alles außer Hip-hop *ich finde das ist ne vergewaltigung für die ohren.....*, aber ich liebe The GazettE, fall out boy, 30 seconds to mars, lordi, papa roach, sum41, blink 182, sytsem of the down, ... etc
hmmm.... mehr fällt mir grad nicht über mich ein.... aber hey ihr könnt gerne fragen, was ich ein auf keine falll bin.. schüchtern^^ *GG*:haha