Titel: Loveless
Genre: Fantasy, Romance
Publisher: Tokyopop
Erscheinungsjahr: 2007
Sprachoptionen: Japanisch/Deutsch Untertitel: Deutsch
FSK: 12
Story:
Ritsuka Aoyagi geht in die achte Klasse. Sein Herz ist voller Kummer, wurde doch gerade erst sein großer Bruder Seimei ermordet. Eines Tages taucht ein vorgeblicher Bekannter Seimeis auf und verspricht, sich Ritsukas anzunehmen. Als Ritsuka langsam Vertrauen zu Sobi gewinnt, wird er in einen mysteriösen Kampf verwickelt. Er erfährt, dass sein richtiger Name Loveless sei – der Mann ohne Liebe. Doch Ritsuka wird nicht nur von den Worten Sobis in Bann gezogen, sondern auch von der Weissagung des eigenen Bruders: "Die Sieben Monde werden mich töten"...
Volume 1:
Episode: 1-4
Volume 2:
Episoden: 5-8
Volume 3:
Episoden: 9-12
Preis pro DVD: 6,99 €
Meinung:
awwww.. LOVELESS!!!! *fanfahne schwenk* mein absoluter Lieblingsanime/manga auch wenn ich sagen muss... der anime ist überhaupt nicht so toll, wie der manga.. in manga ist viel mehr ironie und love XD trotzdem.. soo schlimm ist der anime auch nicht. es hat mich gewundert, das loveless schon als deutsch dub gibt... ich würde mir das lieber nicht antun also finger weg vom deutsch dub.. kp wie der ist.. aber aus erfahrung weiß ich, dass der deutsch dub die harmonie des animes meist zerstört also guckt ihn lieber auf japnisch mit englischen oder deutschen untertitel^^ dieser anime ist wirklich nur zum empfehlen.. man muss den einfach mal gesehen haben^^ also wenn ich euch mal langwelig ist.. guckt bitte loveless...^^