Icons sind deaktiviert, bis ich meinen Desktop aufgeräumt habe (d.h. alles in einen Order gestopft und nur die offensichtlichst unnötigen Sachen gelöscht, nachdem ich mir eine Woche lang vorgenommen habe, den Desktop am nächsten Tag aufzuräumen. Dummes, fehlerhaftes Programm für mehrere virtuelle Desktops, dass mich dazu verleitet hat, alles auf den Desktop zu hauen. *grummel*) und das Bild bleibt auch nicht mehr lange, aber meh.
Desktop Bild
-
-
also ich hab so'n programm das immer automatsich den desktop wechselt...
sind aba vorwiegend xp- ,sifi- und auto-hintergründe, weil ich mir sonst immer irgentwelche bemerkungen von meinem großen bruder gefallen lassen muss...
:stressed
und ich bin zu dumm um hochgeladen zu kriegen(erst zu viele pixel:dark, dann zu groß).
:darkweiß einer was "E1eL" bedeutet?
-
das mein Desktop^^
ich steh dazu das ich Wondows XP hab ^^(bissl verändert xD) -
jap ich steh voll auf mai aus kanon xD
@nightmare
eine frage wenns recht ist , von was hast du dein pic? ist das ein anime des *purple* ???? xD -
Ich weiß ist nichts besonderes, eigentlich mag ich diese Farben auch nicht so. Aber den Wallpaper wollte ich einfach nehmen... Ich wechsel den meisten sowieso mehrmals in der Woche :idk
-
Das Lain Wallpaper habe ich seit drei Tagen drauf, davor das von Toradora!
-
Ich hab auch mal wieder ein neues
-
Eure Hintergründe sind oft relativ bunt O_o
Naja, hier ist mein aktueller -
Hier is meins
-
Hier ist mal ein meiner vielen, was ich gerad benutze! Bei mir hängt es aber auch davon ab an welchen Rechner ich gerade sitze und/oder welchen Desktop ich dann auf habe!
MfG
Kassiopaia! -
Kassiopaia
das hat ich auch ma drin -
-
hab gearde das hier ich weis das wir keine weinachten mehr haben aber egal XD :
-
-
Hab meins auch mal wieder geändert
-
Hi Leute,
ich dachte mir ich stell meins auch ma rein.
http://i313.photobucket.com/albums/ll391/happypillows/SoulEater/SoulEater12.jpg
also ich schreib euch wenn ich mein bild ändere...^^ -
Hi,
das hier sind die Desktop-Bilder die ich auf Arbeit habe! :stressed
MfG
Kassiopaia! -
des da hab ich grade , weiss blos nemme woher xD
-
hier ist meins
und weil ich gleich mal dabei bin, hab ich noch ein Bild von Shiroko, ( Fan-Charakter aus Fate/Stay Night) -
Selbst gemacht die Bilder oder as dem Internet? Ich versuche meine Wallpapers meist noch mit PS zu verändern geling manchmal manchmal siehts auch kagge aus^^ Naja mein aktueller Desktop
Der ist nun leider nicht selbst gemacht bin ja auch noch nit allzu gut im Umgang mit PS^^.