Initial D - Fujiwara's Tofu Shop - Klemmbausteine

• Offizieller Beitrag

Für all die alten Hasen unter uns, die vielleicht die ein oder andere Perle an Merchandise suchen oder sammeln.

CaDA, ein Klemmbausteinhändler aus Fernost, hat sich eine Lizenz gesichert, die ich wirklich sehr feiere. Wie im Titel zu lesen ist es die Lizenz von Shuichi Shigeno und Kodansha zum Anime und Manga von Initial D.

CaDA hat schon ein paar Besonderheiten auf den Markt gebracht. Angefangen von den kleinen Figuren, bei Lego Brickheads genannt von Takumi, Mogi, Keisuke, Ryosuke und Kyoichi. Dann kommt der AE86, der FC3S und der FD3S als 1:24. Gefolgt von den gleichen Modellen in 1:12. (hier hat der AE86 allerdings keine offizielle Lizenz)

Und jetzt veröffentlichen sie mein Highlight. Den Tofu Shop von Takumi und seinem Vater Bunta. 1908 Teile, 2 Etagen und einen Parkkplatz perfekt für das kleine 1:24 Modell vom Hachi-Roku.

Aktuell ist er bei Freakware als "im Zulauf" für 107,90 gelistet. Er hat die Set-Nummer C61031W. Natürlich sicher wieder mit einer hochwertigen Box versehen, wie all die anderen lizensierten Sets.

Wer mehr Infos möchte, wird auf der Seite von Freakware oder von CaDA fündig.

Wenn alles gut läuft, werd ich den wohl auch in einem Stream aufbauen. Habe schließlich alle anderen Initial D Sets hier. Die beiden AE86 schon aufgebaut.

Für die anderen Fahrzeugsets oder die Brickheads kann ich euch auch mit Infos oder Bildern dienen.

Und nun: Happy klemmen :D

1_6bd28fec-e649-4f3c-bdfa-c019f3a41804_1100x.jpg?v=1626506790

• Moody

Hat den Titel des Themas von „Initial D - Fujiwara's Tofu Shop“ zu „Initial D - Fujiwara's Tofu Shop - Klemmbausteine“ geändert.