Falls ihr auch mal mit dem Manga angefangen habt...
Es geht da offenbar langsam weiter. Band Nr. 8 kam bei uns im letzten Monat in den Handel.
Falls ihr auch mal mit dem Manga angefangen habt...
Es geht da offenbar langsam weiter. Band Nr. 8 kam bei uns im letzten Monat in den Handel.
Da die Fortsetzungen jetzt so einmal im Jahr erscheinen, kann man auch schon Band 10 vorbestellen. Soll dann zum Anfang 2022 hier auf dem Buchmarkt rauskommen. Band 9 war zum Beginn diesen Jahres auf dem Markt.
Die Weihnachtsfeier startet und nach der überraschenden Song-Einlage verlässt Taiga die Party.
Jetzt ist bei uns Band 10 erschienen. Mit den Verschiebungen der Veröffentlichungstermin liegen wir also bei locker einem Jahr.
In der Tat, Toradora! wird weitgehend als die Show anerkannt, die (aus Sicht bestimmter Fans) die Klischees des modernen Romantik-Anime verkapselt und hervorgebracht hat. Die Tatsache, dass es einen so klassischen Charakter besitzt, ist einer der Hauptfaktoren, der mich zu ihm zurückführt. Ich habe eine Online-Shopping-Website verwendet, um mehrere der Toradora-Outfits für mich und andere Leute zu kaufen.
Der Ankündigungstermin für den 11. Band ist mit dem 16.01.2024 derzeit vermerkt. Also noch mal 4 Monate länger, als beim letzten Band. Andererseits kommt noch was
Der Termin hat hier geklappt! Das neue Band ist raus und auf dem Markt erhältlich.