Otaku News-Magazin #23

• [ankerlink=Einleitung] Einleitung[/ankerlink]

[ankerlink=Hori]Hori-san to Miyamura-kun neue OVA geplant![/ankerlink]

[ankerlink=Edge]Shoujo Manga "Strobe Edge" erhält grünes Licht für Realfilm-Adaption![/ankerlink]

[ankerlink=Conflict]Brothers Conflict erhält zwei OVA's[/ankerlink]

[ankerlink=Schlusswort]Schlusswort[/ankerlink]

[anker=Einleitung] Einleitung[/anker]

Und wieder ist es Zeit für ein Magazin. Heute wird es eher was für die weiblichen, als für die männlichen Leser was sein. Zum einen werde ich zwei Anime reden die beide neue OVA-Adaptionen erhalten und des Weiteren eine Realfilm-Adaption eines Shoujo-Manga. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen des Magazins und man sieht sich wie immer im Schlusswort wieder :).

[anker=Hori]Hori-san to Miyamura-kun neue OVA geplant![/anker]

Tarō Yamada gab während einem Interview bekannt, welcher Produzent der zweiteiligen OVA zu der Manga-Reihe Horimiya ist, dass an einer dritten
    Folge bereits gearbeitet wird. Der dritte Teil wird, anders wie die anderen beiden Teile, eine "unabhängige" Umsetzung werden.

Die Produktion wird in Tarō Yamada's persönlichem Animationsstudio Marone durchgeführt werden. Zudem wird der Großteil der Mitwirkenden, außer dem Regisseurs und des Drehbuchautors, von zu Hause aus arbeiten.

Wie außerdem noch bekannt gegeben wurde, wird der dritte Teil der OVA-Reihe während der Winter-Season erscheinen. Und für alle Fans der Reihe gab Tarō Yamada noch bekannt das ein vierter Teil im Gespräch ist. Sofern ein Datum oder weitere Informationen bekannt sind, werde ich euch darüber Informieren.

Storybeschreibung:

Quelle: ANN

[anker=Edge]Shoujo Manga "Strobe Edge" erhält grünes Licht für Realfilm-Adaption![/anker]

Am vergangenen Samstag gab die August-Ausgabe des Shueisha Magazin's Bessatsu Margaret bekannt, dass der Shoujo-Manga Strobe Edge von Io Sakisaka grünes Licht für eine Realfilm-Adaption erhalten hat. Veröffentlicht wurde der Shoujo-Manga von 2007 bis 2009 im gleichen Magazin.

Storybeschreibung:

Außerdem listet die von American Library Association's (ALA's) stammende Young Adult Library Services Association den Manga in ihrer Liste der Great Graphic Novels for Teens 2014. Des Weiteren veröffentlicht Sakisaka im Moment einen anderen Manga namens Ao Haru Ride im Magazin Bessatsu Margaret, dessen Anime-Adaption in der Sommer-Season Premiere feierte und die Realverfilmung von Strobe Edge wird im Dezember erscheinen.

Quelle:
    ANN

[anker=Conflict]Brothers Conflict erhält zwei OVA's[/anker]

Wie die offizielle Website des Brothers Conflict-Anime bekannt gab, wird es im diesen und im nächsten Jahr jeweils eine OVA-Adaption geben. Eine wird das Thema Valentinstag behandeln, während die andere das Thema Weihnachtszeit behandelt.

Die Besetzung in den OVA's wird vom Synchronsprecher bis zum Produzenten hin die selbe wie die vom Anime bleiben. Des Weiteren wird Gero erneut das Opening performen. Auch wird die, aus Synchronsprechern bestehende Band ASAHINA Bros.+JULI das Ending übernehmen. Es werden allerdings neue Lieder sein.

Quelle: ANN

[anker=Schlusswort]Schlusswort[/anker]

So das war es auch dieses mal vom Magazin. Ich hoffe wie jedes mal, dass es euch gefallen hat und würde mich freuen wenn ihr wieder reinschauen würdet :). Ich wünsche euch eine angenehme Restwoche und ein schönes Wochenende! Das nächste Magazin wird vorraussichtlich am Montag oder Dienstag erscheinen. Bis dahin und auf wiedersehen!

Lg Sawada

Update:

Ich werde mich mit dem Magazin erstmal in eine Sommerpause verabschieden. Diese wird bis Ende September andauern und danach werde ich schauen wie ich es Zeitlich schaffe mit dem Magazin. Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Sommer und schöne restliche Sommerferien an alle Schüler und Schülerinnen :)!

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

7 Mal editiert, zuletzt von SawadaXanxes ()