[ankerlink=Einleitung] Einleitung[/ankerlink]
[ankerlink=Kari]Anime-Adaption zu "Girlfriend Kari" in Arbeit![/ankerlink]
[ankerlink=Assassination]Anime-Adaption zu "Assassination Classroom" bekommt grünes Licht![/ankerlink]
[ankerlink=Joker]Mysterious Joker erhält Anime-Adaption[/ankerlink]
[ankerlink=Schlusswort]Schlusswort[/ankerlink]
[anker=Einleitung] Einleitung[/anker]
Ja, ihr seht richtig, es gibt endlich wieder ein Magazin :)! Es erstrahlt passend zur Fussball-WM in einem speziellem Design was ich zusammen mit KTP kreiert habe (naja zu 99% von KTP und nur die Charaktere sind von mir gesucht xD) und wir hoffen das es euch gefällt :).
Des Weiteren heißt das Magazin nun Otaku News Magazin und nicht mehr Tuesday News Magazin da ich das Magazin nun immer dann bringe, wenn ich Zeit habe und nicht immer an einem Dienstag. So ich Quatsch jetzt auch nicht mehr weiter, viel Spaß mit dem Magazin und bis später im Schlusswort ;).
[anker=Kari]Anime-Adaption zu "Girlfriend Kari" in Arbeit![/anker]
Wie die Website des Dating Sims Girlfriend Kari nun bestätigte, hat die Anime-Adaption des Spiels grünes Licht erhalten. Weitere Informationen sollen im Verlauf der nächsten Woche bekannt gegeben werden. Zudem versprach die Website, dass man auf die Synchronsprecher gespannt warten könne. Eine Manga-Adaption ist ebenfalls geplant, in der es um ein bestimmtes Mädchen geht. Dieses wird dann in der September-Ausgabe des Dengeki-Maoh-Magazins veröffentlicht werden.
Das Spiel wurde im Jahre 2012 von der Website Ameba für das Smartphone herrausgebracht. Nach aktuellen Zahlen beträgt die Zahl der registrierten Spieler über vier Millionen. In dem Spiel hat der Spieler die Wahl zwischen über 100 weiblichen Charakteren, welche er daten kann. Des Weiteren hat jedes Mädchen eine andere Synchronsprecherin.
Quelle: ANN
[anker=Assassination]Anime-Adaption zu "Assassination Classroom" bekommt grünes Licht![/anker]
Wie die Shueisha Comic News bekannt gab, wird der Comedy-Manga Assassination Classroom (Ansatsu Kyoushitsu) sowohl eine Anime-Adaption, als auch eine Realverfilmung erhalten. Bisher ist nur bekannt, dass die Anime-Serie erst 2015 starten wird. Ein Veröffentlichungsdatum zum Film ist nicht bekannt. Außerdem wurde angekündigt, dass weitere "schockierende" und "super wichtige" Informationen bald offenbart werden sollen.
Story:
ZitatDie Geschichte handelt von Klasse 3-E der Kunugigaoka Mittelschule, die jeden Morgen ihren Sensei mit einem Exekutionskommando begrüßt. Der Sensei ist eine seltsame Kombination aus einem Alien und einem Oktopus, der sich mit einer Geschwindigkeit von Mach-20 bewegt. Es stellt sich heraus, dass diese Kreatur für die Zerstörung des Mondes verantwortlich war und ihn für immer in eine Halbmondform zwang. Er hat angekündigt, dass er die Welt in einem Jahr zerstören wird. Die Kreatur hat vor, Klasse 3-E zu lehren, wie man ihn tötet, bevor das Jahr zu Ende ist.
Quelle: ANN
[anker=Joker]Mysterious Joker erhält Anime-Adaption[/anker]
Der 17te Band des Manga Mysterious Joker gab am vergangenem Freitag bekannt, dass eine Anime-Adaption der Manga-Vorlage geplant sei. Die erfreuliche Nachricht ist, dass der Anime schon diesen Oktober pünktlich zur Fall-Season Premiere feiern soll. Eine etwas dürftige Story-Beschreibung gibt es ebenfalls noch kundzutun:
Story:
ZitatEs gibt nichts auf der Welt, was der mysteriöse Phantomdieb Joker nicht stehlen kann. Er stiehlt einen kostbaren Schatz nach den anderen durch unglaubliche Kunststücke und schier wundersamen Tricks.
Quelle: Mysterious Joker Band 17
[anker=Schlusswort]Schlusswort[/anker]
So das war es für dieses Magazin Ich hoffe es hat euch gefallen und würde mich freuen, wenn ihr auch weiterhin hier vorbeischaut und euch das Magazin anschaut
Die Magazine werden nun immer etwas kleiner ausfallen, werde aber dafür versuchen je nach News-lage und Zeit mehrere Magazine in der Woche zu schreiben. Also Leute! Machts gut und bis zum nächsten Mal wenn es heißt Otaku-News !
P.S: Banner und Design kreiert und illustriert von KTP