Ich würde gerne ein neues Rollenspiel auf der Basis der FairyTail Welt kreieren. Allerdings spielt es in der Zukunft, in der es neues Technologie wie zb mechanische Drachen gibt. Durch die Magie mit denen die Drachen angetrieben werden haben sie ein eigen Leben entwickelt und erneut versuchen sie die Welt untertan zu machen. Um dieses zu verhindern hat man mittels Forschung und Magie Neugeborene so bearbeitet dass sie als Teenager gegen die Drachen kämpfen könne. Allerdings wurde die Forschung nicht weiter unterstützt und die Experimente an den Kindern wurde eingestellt und die Kinder gerieten in Vergessenheit. Heute Leben die 5 Kinder ,die damals erste Anzeichen von Erfolgen gezeigt haben, in unterschiedlichen Städten in unterschiedlichen Pflegefamilien. In den Legenden heißen sie die "Fallen", die die im schlimmsten Fall alles retten müsse. Sie wissen nichts voneinander geschweige den von dem was ihnen bevor steht.
Auf dieser Grundlage würde ich gerne mit 4 weiteren Leuten, also insgesamt 5 Leuten mein Rollenspiel starten ich freue mich wenn welche dabei wären.