Special Easter-Magazin 18.1

• [ankerlink=Einleitung] Einleitung[/ankerlink]

[ankerlink=Phantom]#1 "Sword Art Online 2: Phantom Bullet" von Peppermint lizenziert![/ankerlink]

[ankerlink=Platoon]#2 "The 35'Test Platoon"-Light Novel bekommt Anime-Adaption[/ankerlink]

[ankerlink=Gewinnspiel]Oster - Gewinnspiel![/ankerlink]

[ankerlink=Schlusswort]Schlusswort[/ankerlink]

[anker=Einleitung] Einleitung[/anker]

Hallo und Herzlich Willkommen zum angekündigten Oster-Special des Tuesday News-Magazin's, heute an einem sehr schönen Ostersonntag :). Ich wünsche euch allen frohe Ostern, hoffe ihr hattet einen schönen Ostersonntag und werdet den Rest der Feiertage genießen. Heute gibt es drei kleinere aber auch vielleicht für viele von euch interessante News und das angekündigte Gewinnspiel wird es auch noch am Schluss dieses Magazin's geben :) Nun viel Spaß beim Lesen!

[anker=Phantom]#1 "Sword Art Online 2: Phantom Bullet" von Peppermint lizenziert![/anker]

Nun ist es geschehen. Peppermint-Anime hat sich die Lizenz für die im Juli anlaufende zweite Staffel von Sword Art Online gesichert! Der Anime soll demnach Weltweit als Simulcast zu sehen sein. Auf welchen Internet-Plattformen diese dann genau laufen werden, wird erst in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Des Weiteren wird es spezielle Preview-Events der ersten Folge geben, welche in mehreren Ländern gezeigt werden sollen. Infos zu diesem Thema werden auch erst in den nächsten Wochen erscheinen.

Außerdem kündigte Aniplex an, dass es einen "Sword Art Online" Award geben wird, bei dem Fans ihre Lieblingsfolgen und Lieblingscharaktere wählen können. Die Abstimmung dazu soll schon ab dem 20.04.2014 also genauer gesagt ab heute starten.

Im Zusammenhang mit den vorangegangenen Neuigkeiten wird die OVA "Sword Art Online - Extra Edition" als Ger Dub im Juni 2014 in den Kinos zu sehen sein. Welche Kinos es genau sein werden und wann der genaue Starttermin sein soll, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: Peppermint, Aniplex USA-Facebook

[anker=Platoon]#2 "The 35th Test Platoon"-Light Novel bekommt Anime-Adaption[/anker]

Die Firma Fujimi Shoba, welche eine Tochterfirma des Produktionsstudios Kadokawa ist, verkündete am Dienstag, dass die Light-Novel Serie "The 35th Test Platoon (jp.Tai-Madō Gakuen 35 Shiken Shōtai), des Autors Tōki Yanagimi, eine Anime-Adaption bekommt! Einen Vorgeschmack zu dieser, könnt ihr euch im PV-Trailer der zweiten Light Novel holen:

Zitat

Die Geschichte spielt in einer Welt, in der Menschen mit magischen Fähigkeiten nicht weit davon entfernt sind, ausgelöscht zu werden. Ebenso wie einst die Balance von Kraft und militärischer Macht sich von Schwertern zu Magie verlagerte, so geht es nun wieder in Richtung Waffen. Takeru Kusanagi geht zur AntiMagic Academy, eine Trainings-Einrichtung, in der Inquisitoren gegen Häretikern und ihre magischen Fähigkeiten vorgehen.
    Jedoch kann Takeru Schusswaffen nicht nutzen und muss so mit dem Schwert vorlieb nehmen. Aus diesem Grunde wird er zu der 35th Test Platoon degradiert, einem Ort für arme Studenten. Ōka Ōtori, eine Ultra Elite Pistolen-Meisterin, die ihre Qualifikation für die Hexen-Jagd bereits verdiente, kommt eines Tages zur 35th Test Platoon hinzu

Erstmals wurde die Light Novel 2012,mit Illustrationen von Kippu veröffentlicht, am 19. April folgte der Verkaufsstart des 7. Bandes.

Quelle: ANN

[anker=Gewinnspiel]Oster - Gewinnspiel![/anker]

So ihr Lieben ;)! Ich mach es euch mal ganz einfach. Da ich ziemlich schlecht in Sachen Gewinnspiele machen bin, habe ich mir überlegt, ich stelle einfach ein paar Fragen bezüglich meines Magazin's und ihr schickt mir eure Antworten per E-Mail. Die E-Mail an die ihr die Antworten schickt gibt es weiter unten dann.

Gewinnspiel-Aufgabe:

Beantworte folgende Fragen richtig:

1. Wann habe ich angefangen das Magazin zu schreiben?

Ihr könnt im Unterforum Anime&Manga unten bei "Anzeige Eigenschaften" einstellen von bis zu welchem Datum ihr die Themen sehen wollt ;)

2. Wieviele verschiedene Design´s hat das Magazin bis jetzt durchlebt?

(inkl. das Osterdesign und auch die verschiedenen Aufbauten des Magazin's zählen, sprich Übersicht, Links/Rechts wechsel)

3. Wieviele verschiedene Banner hatte das Magazin bis jetzt?

(inkl. den heutigen)

4. Wieviele Magazine gab es bis jetzt?

(Wer die Frage nicht lösen kann, dann weiß ich auch nich weiter :D P.S Da die Magazine 6,7 und 9 nicht vorhanden sind, zählen diese nicht mit^^)

5. Über wieviele News habe ich bis jetzt berichtet?

(Fiese Frage, aber ohne fleiß kein Preis ;)! P.S: Jede einzelne News aus allen Magazinen zusammen gezählt!)

E-Mail an die ihr die Antworten schicken müsst: oster.special@yahoo.de

Gewinn des Oster-Gewinnspiels:

Attack on Titan Band 1

Einsendeschluss: 4.Mai.2014

[anker=Schlusswort]Schlusswort[/anker]

So das wars vom Oster-Spezial und ich fasse mich dieses mal auch kurz: Frohe Ostern, habt noch schöne und sonnige freie Tage und viel Spaß beim Gewinnspiel!

Ich werde nur die Lösungen nehmen, die natürlich alle 5 Fragen richtig beantwortet haben und dan neutral aussuchen wer der Gewinner ist. Diesen werde ich dann über die E-Mail mit dem der/diejenige die Lösung geschickt hat benachrichtigen und diesen/diese Gewinner/Gewinnerin bitten mir die Adresse und Anschrift zu schicken zu der ich den Gewinn schicken kann :).

LG Sawada

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

2 Mal editiert, zuletzt von SawadaXanxes ()