Oh je. Ich bin ziemlich schlecht im Vorstellen. Mir fehlen gerade die Worte für eine passende Einleitung. Würde ich in so einem Moment vor einer kleinen Gruppe von Menschen stehen, wäre mein Kopf schon rot angelaufen. Ich fahre einfach fort:
Ich bin Aida, 15 Jahre und habe vor etwa 2-3 Jahren Animes für mich entdeckt.
Auf MyVideo stieß ich auf Vampire Knight und kam an diesem Tag kaum noch vom PC los, weil ich es so unglaublich gut fand. Bald folgten Elfen Lied, Deadman Wonderland und Highschool of the Dead. Ich bemerke immer wieder, dass ich echt schräge Animes mit merkwürdigen Themen mag. So ist auch einer meiner Lieblingsanimes Yosuga no Sora, da ich die Thematik interessant finde. Ein weiterer Favorit ist 5 Centimeters per Second. Ich mag die Musik, die Landschaften, die Stimmung- kurz gesagt, einfach alles. Vor kurzem habe ich auch begonnen Mangas zu lesen, in meinem Regal stehen inzwischen Servamp 1+2, Soul Eater 1, Sugar Soldier 1 und mein Favorit Blood Lad 1.
Neben Animes begeistere ich mich sehr für Musik und das Zeichnen. Auch Videospiele kommen bei mir nicht zu kurz vor allem osu! spiele ich oft.
Falls noch irgendwelche Fragen zu meiner Person bestehen, soll man mich ruhig kontaktieren.
Danke