Ichirô Nagai, Synchro von Sazae-san's Namihei, verstorben!

• Der Synchronsprecher Ichirô Nagai, dessen Stimme z.B. Namihei aus Sazae-san, Netero aus Hunter x Hunter 2011, Happosai aus Ranma 1/2 und Dragonball´s Karin-sama geliehen bekamen, ist am gestrigen Morgen verstorben.

Er wurde gestern Morgen im Hiroshima City Hotel nach einem Zusammenbruch im Bad vorgefunden, ins Krankenhaus eingeliefert und ist dort mit 82 Jahren verstorben.

Des Weiteren übernahm er die japanische Synchronisation von Harry Potters Dumbledore und Meister Yoda aus Star Wars.

Quelle: ANN

Ruhe in Frieden Ichirô! Wir werden dich vermissen und werden dich in guter Erinnerung behalten!.

P.S: Das heutige Magazin fällt aufgrund fehlender News aus. Ich hoffe das ich euch nächste Woche wieder ein interessantes Magazin bieten kann. Bis dahin bleibt Gesund und eine angenehme Woche euch allen!

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

Einmal editiert, zuletzt von SawadaXanxes ()