Wie findet ihr das Magazin? 1
-
Perfekt! Es macht spaß es zu Lesen und ist Super aufgebaut! (0) 0%
-
Super! Weiter So (1) 100%
-
Noch Verbesserungswürdig. Tipps gebe ich dir als Post unter dem Magazin oder als PN (0) 0%
-
Nicht Gut! Warum sage ich dir per PN oder als Post unter dem Magazin (0) 0%
Tuesday-News-Magazin Nr.10
Konban wa Minna-san! und Herzlich willkommen zur 10 Ausgabe des Tuesday-News-Magazins. Ich weiß, dass es erst das 6 Magazin ist was Infos beinhaltet, aber zwei der vier fehlenden sind krankheitsbedingt ausgefallen und die letzten zwei Wochen gab es halt keine Neuigkeiten, die ich euch hätte unterbreiten können, also bitte ich die vier nicht erschienenen Magazine zu entschuldigen.
Der Manga "GDGD-DOGS" endet diesen Dezember!
Wie es scheint wird der seit 2010 erschienene Manga "GDGD-DOGS", von Ema Tomaya, welche durch Watashi ni xx Shinasai!, Koko ni Iru Yo und Shugo Chara-chan! bekannt geworden ist, mit der Februar-Ausgabe des Kodansha ARIA-Magazins enden.
Diese erscheint am 28.Dezember und GDGD-DOGS wird voraussichtlich mit dem dritten Band enden.
Story
ZitatDie 15-jährige Tezuka Kanna steht total auf Mangas. Deswegen schreibt sie sich auf der Tokiwa Highschool in den Manga-Zeichenkurs ein. Allerdings hat sie schon einen eigenen Manga veröffentlicht, was aber niemand wissen darf! Aber plötzlich erscheinen drei Jungs, die etwas zu wissen scheinen. Das Spiel der "Göttin" gegen die drei "Teufel" hat begonnen!
Die ersten zwei Bände des Manga sind bei Egmont Manga in Deutschland unter demselben Namen erhältlich genau wie einige weitere Manga von Ema Toyama.
Quelle: ANN
"Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky" erhält Anime!
Das Spiele-Unternehmen Gust, welches am letzten Mittwoch sein 20tes Jubiläum feierte und zum Anlass eine Präsentation durchführte, verkündete währenddessen, dass das Fantasy Rollenspiel Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky (Atelier Escha & Logy ~Tasogare no Sora no Renkinjutsushi~) als Anime umgesetzt wird. Die Umsetzung des Projektes übernimmt das junge Produktionsstudio Studio Gokumi (bekannt durch Saki Zenkoku-hen).
Der Anime wird allem Anschein nach im nächsten Jahr erscheinen. Das Spiel erscheint voraussichtlich am 14.März 2014 in Nord Amerika.
"Nobunaga the Fool" bekommt als erstes Theaterstück eine Anime-Adaption!
Das Newtype-Magazin verkündete nun, dass Shoji Kawamoris Theaterstück "Nobunaga the Fool" nun als Anime umgesetzt werden soll. An diesem Stück werkelte Shoji mehr als zweieinhalb Jahre herum.
Das Fool-Projekt ist eigentlich eine mehrdimensionale Bühnenshow, die Live-Elemente mit Animationen vermischt.
Es werden daher echte Schauspieler sowie Synchronsprecher zum Einsatz kommen. Die Premiere des Stücks findet am 8.Dezember statt, der Anime wird im Januar 2014 erscheinen.
"Baby Steps" für Frühling 2014 angekündigt!
Die Anime-Adaption von "Baby Steps" wurde in der 50.Ausgabe des Weekly Shônen Magazines bekannt gegeben. Die Manga-Vorlage stammt von Hikaru Katsuki. Kenji Saito wird die Regie führen, der Anime wird wahrscheinlich im Frühling des nächsten Jahres erscheinen.
Story
ZitatDer ernste Schüler Ei-chan weiß wie man durch Pünktlichkeit bestechen kann. Die Eigenschaft ist auch wichtig. Er hat zudem noch die Angewohnheit zu allem was er sieht, macht oder hört Notizen zu verfassen. Sowohl in der Schule, als auch im Tennis bringt ihn das anscheinend voran. Tennis begann für Ei-chan nur als Bewegungszweck, aber sollte schon bald zu Ei-chans Leidenschaft werden. Und als wäre das nicht genug um seine Leidenschaft für Tennis aufzuflammen, trifft er auch noch das schöne, sowie ernste Mädchen namens Natsu. Die Handlung folgt demnach Ei-chans schrittweisen Fortschritten beim Tennis und lässt evtl. auf eine Romance hoffen.
Multimedia-Projekt "Hamatora" wird als Anime adaptiert!
In der 44. Ausgabe des Young Jump Magazines wurde das Multimedia-Projekt "Hamatora" angekündigt! Yuki Kodama (Blood Lad) übernimmt die Illustration des Manga, wohingegen Yukinori Kitajima (Senran Kagura) den Manga schreibt.
Am 21. November erscheint das erste Kapitel. Seiji Kishi (Angel Beats!; Danganronpa) übernimmt beim Anime die Regie, die musikalische Untermalung übernimmt Makoto Yoshimori, der bei Projekten wie Durarara!! und Natsume Yuujinchou mitarbeitete.
Das Animationsstudio NAZ das vor nicht allzu langer Zeit erst gegründet wurde, wird mit Hamatora sein erstes Projekt alleine bewältigen, da sie bis dato nur bei Danganronpa und Devil Survivor als Assistent agierte.
Der Anime wird in der kommenden Wintersaison erscheinen.
Ein Videospiel sowie weitere "Sachen" sind im Moment in Planung.
PV-Trailer
Story
ZitatDie Partner Nice und Murasaki haben zusammen eine Detektei mit dem Namen "Hamatora" in Yokohama gegründet. Im Café Nowhere, wo sie mit ihren Freunden auf Aufträge warten, ist ihr Firmensitz. Ein alter Bekannter namens Art, welcher Polizist ist, nimmt ihre Hilfe in Anspruch: Sie sollen einen Serienmörder fangen, welcher sich "Minimum Holders" als Ziel genommen hat. Minimum Holders sind Menschen, die mit einer besonderen, angeborenen Kraft zur Welt gekommen sind. Diese Kraft besitzen nur eine begrenzte Anzahl von Leuten, die sogenannten Minimum Holders. Nice und Murasaki sind selbst Minimum Holder und werden in dieses Suchspiel ob sie wollen oder nicht, mit hineingezogen.
Das war´s für diese Woche, ich wünsche euch eine angenehme Woche und bis zum nächsten Mal, wenn es heißt: Heyho und Willkommen zum Tuesday-News-Magazin!
P.S: Oben ist eine kleine Umfrage. Ich bitte euch, wenn ihr dieses Magazin bis zum Schluss gelesen habt bzw alle meine Magazine verfolgt, gebt mir euer Feedback damit ich weiß, ob es euch gefällt oder nicht. Und ich bitte euch auch, wenn ihr ein schlechteres Feedback gebt, mir zu sagen was ich noch nicht gut genug mache oder mir Tipps gebt was ich noch ändern könnte. Würde mich sehr freuen
Lg Sawada