Hm.. ja, hallo erstmal...
Erstmal sei erwähnt das ich nicht wirklich n Anime&Manga-Fanatiker bin, sondern eher Gelegenheitsgucker, hab mehr mit Spielen zu tun, doch ich bevorzuge Anime&Manga-Boards weil hier eher eine angehme Atmosphäre herrscht und man trotzdem auch über Spiele reden kann, oder einfach nur Smalltalk.
Ich hab hierher über Google gefunden (Ja, über Google findet man scheinbar doch auch gutes wenn man mehrere Tonnen Müll zur Seite schiebt ;)) fand die Seite nicht zu groß und nicht zu klein, und sah nett aus. Wieso ich hier bin? Ich war vorerst in nem anderen Forum, habe mich dort bemüht die Aktivität hochzuhalten, doch es ist sehr abgeflaut und man konnte ne Woche weggehen und es war ne sehr gut überschaubaare Menge neuer Posts da.
So, was sei zu mir gesagt..
Ja, ich komme aus Braunschweig, was in Niedersachsen liegt, oder für die über Deutschland keinerlei ahnung haben, so eher Richtung Norden, aber nicht zuweit. Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und seit über 6 Jahren im Netz unterwegs. Aus der Schule bin ich seit einem Jahr raus, zumindest aus der Normalen, ich gehe zur Zeit auf eine Berufsschule und lerne als Technischer Assistent für Informatik und rutsche demnächst ins 3. Semester.
Sonst sag ich mal nichts weiter, denke habe bereits genug erzählt, falls es wen interessiert und sich wer das durchließt, was ich imprinzip sagen will ist: "Hoffe wir haben eine tolle Zeit miteinander", und so nebenbei, wie sieht es aus mit einem Chat, oder gibts nur die Shoutbox?