Dritter Ghibli Film innerhalb von 2 Jahren erscheint Sommer 2014

• Heyho Liebe Ghibli-Fans

Ich habe eine gute Nachricht für alle Fans der beliebten Ghibli Filme. Denn der Chefproduzent des Ghibli-Studios, Toshio Suzuki, gab während der Pressekonferenz bekannt, die als Stellungnahme für Hayao Miyazakis zu seinem Ruhestand diente, das im Sommer 2014 ein neuer Ghibli Film erscheinen wird! Dieser ist schon in Produktion, doch noch dürfe Suzuki keine weiteren Auskünfte oder Details darüber preisgeben.

Falls neue Informationen zu dieser bisher noch sehr vagen Neuigkeit folgen, so werde ich diese so schnell wie möglich nachreichen!

In diesem Jahr erschien bereits der Film The Wind Rises in den japanischen Kinos, Regie führte dabei Hayao Miyazaki. Es erfolgte noch keine deutsche Lizenzierung. Kaguya-hime no Monogatari oder auf Englisch "The Tale of Princess Kaguya", wurde zum selben Zeitpunkt produziert, erscheint jedoch erst diesen Herbst, Regie führte Isao Takahata, der sehr bekannt durch Filme wie "Die letzten Glühwürmchen" wurde.

Es ist nicht üblich, dass es beim Studio Ghibli dazu kommt, dass drei Filme innerhalb von zwei Jahren erscheinen. Zuletzt geschah dieses 1988/1989, als 1988 zeitgleich "Die letzten Glühwürmchen" und "Mein Nachbar Totoro" erschienen und im Jahre 1989 dann "Kikis kleiner Lieferservice" erschien.

Quelle: ANN

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

Einmal editiert, zuletzt von SawadaXanxes ()