Manga-Adaption von Lupin the Third vs. Detective Conan erscheint!

• Heyho Liebe Manga-Fans!

Ich habe eine gute Neuigkeit für alle Detektiv Conan und Lupin the Third Fans. Denn in der diesjährigen Oktober-Ausgabe des Shonen Sunday S des Shogakukan wurde bekanntgegeben, das der Lupin the Third vs Detektiv Conan Manga in diesem Magazin erscheinen soll.

Dieser wird aus dem TV-Special von "Lupin the Third vs Detektiv Conan" aus dem Jahre 2009 umgesetzt, in dem Conan und Lupin als Gegner aufeinandertreffen.

Yutaka Abe und Denjiro Maru, die schon den Detektiv Conan: The Raven Chaser Manga gezeichnet haben, werden für diesen Manga verantwortlich sein.

Der Film "Lupin the Third vs Detektiv Conan: The Movie" soll am 7.Dezember in den japanischen Kinos anlaufen.

Quelle:meinmanga

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

4 Mal editiert, zuletzt von SawadaXanxes ()

• Das hört sich schon recht interessant an! Hast du Informationen um die grobe Handlung? Würde mich interessieren, wie sie erklären, dass die beiden Universen aufeinandertreffen^^
    Und da ist auch schon eine Kleiningkeit, die mir ein wenig aufstößt... Ich weiß jetzt nicht, wie es bei Anime und Manga Crossprojekten ist, aber ich weiß, dass es bei vielen Spielen und Serien unfassbar in die Hose geht, weil der/die Autoren sich nicht ausreichend mit den Universen auskennen. So kann es passieren, dass mache Sachen, die in dem einen Universum eine interessante Tatsache sind, die immer beachtet wird, im Cross umgedreht wird, nur um in die Story zu passen.

Ist das bei Anime/Manga Cross auch üblich?
    Gibt es insgesamt Cross', sie zu empfehlen sind?
    Kann man als Fan der beiden Serien halbwegs sicher sein, dass die Autoren sich genügend mit beiden Serien auskennen? Bei Conan dürfte sich das ja bei dem Manga Detektiv Conan: The Raven Chaser gezeigt haben, den du angesprochen hast. Wie sieht es da aus? Hast du ihn gelesen/Informationen darüber?
    Gibt es irgendwas, mit dem man einen Lupin the Third Fan beruhigen könnte? Vielleicht etwas, an dem die beiden gearbeitet haben oder sowas? Haben sie zum Beispiel mal in einem Interview erwähnt, dass sie den Anime mögen bzw. gut kennen?

Da ich beides immer mal wieder sehe und mir gerne ein gutes Cross ansehen würde, interessiert mich das grade sehr und es würde mich freuen, wenn du dazu etwas mehr Infos geben könntest^^
    Ansonsten ist mein Interesse schon geweckt.
    Nun wollen wir sehen, ob ich mich darauf freuen kann :3

Gewappnet gegen Rechtschreibfehler!
    Du möchtest in eine andere Rolle schlüpfen und mit anderen gemeinsam ein Abenteuer erleben? In der RPG-Ecke wirst du fündig!