Digimon - die 5 Staffeln

• Welche Staffel/n findet ihr am Besten? 2

1. Digimon Adventure 01 (0) 0%
    2. Digimon Adventure 02 (0) 0%
    3. Digimon Tamers (2) 100%
    4. Digimon Frontier (0) 0%
    5. Digimon Data Squad (0) 0%

Digimon デジモン Dejimon

Ich möchte euch hier einmal die fünf Digimon-Staffeln vorstellen. Bei einigen werde ich vielleicht Erinnerungen wecken. ;)
    Unten sind noch einmal die verschieden Staffeln mit kurzem Inhalt angegeben.

Wenn ihr abstimmt, dann erzählt doch gleich welche der Staffeln euch besonders gut gefallen hat und welche ihr nicht mochtet. Oder hattet ihr vielleicht gar kein Interesse an Digimon, weil euch Pokemon,Yu-Gi-Oh oder etwas anderes besser gefallen hat? Wenn ja, dann erzählt doch einfach hier warum, weshalb und wieso. - Ich freue mich auf eure Meinungen.

Ich mochte die erste und die zweite Staffel sehr. Das war eben noch "Digimon". Die Storyline brachte einem den Begriff Freundschaft und Zusammenhalt sehr nahe. Das hat Digimon 01 meiner Meinung nach am meisten abgehoben von den anderen Staffeln.. Ich mag es einfach! Es hat mich durch meine Jugend begleitet und ich schaue es mir heute noch sehr gerne an. Tai, Matt, T.K., Kari, Mimi, Sora, Joey und Izzy haben mir meinen Tag immer gut werden lassen.

Die sechste Staffel von 2010, Digimon Xros Wars デジモンクロスウォーズ, Dejimon Kurosu Wōzu ist noch nicht für das deutsche Fernsehen synchronisiert worden.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!"

.. Nimm dir Zeit zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.

6 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow ()