Hier möchte ich, zusammen mit euch über den 4.Ninja-Weltkriegs-Arc von Naruto Shippuuden diskutieren. Ihr könnt eure Meinung zu den einzelnen Geschehnissen, eure Theorien zum weiteren Verlauf, oder einfach nur eure Meinungen zu den Einzelnen Folgen äußern. Naruto ist in meiner Top 5 der besten Anime schlechthin, da dieser Anime einfach die besten Höhepunkte liefert und auch die Filler meiner Meinung nach immer besser werden.
Folge 324 - Die unzerstörbare Maske und die zerschmetterte Kugel
Naruto macht sich auf dem Weg zusammen mit Bee, um gegen den Neuen Madara zu kämpfen, während die fünf Kage sich den echten Madara vorknöpfen.
Als Naruto und Bee auf den neuen Madara treffen, hat dieser alle Jinchuriki, die Akatsuki gefangen genommen hatte, bei sich und der Kampf zwischen Naruto & Bee gegen den neuen Madara &die Jinchuriki beginnt.
Naruto & Bee bemerkten schnell das alle Jinchuriki das Sharingan und das Rinnegan beherrschen und als Naruto auf Utakata traf, beginnt erst einmal wieder ein Rückblick zu dessen Todeskampf gegen Pain und wie er gestorben ist.
Nach der Rückblende begann der Kampf gegen die Jinchuriku und Naruto erklärte dem neuen Madara, das der echte Madara auch wiederbelebt wurde. Danach kam wieder eine Rückblende (leicht nervig) wo man sieht das Kabuto als er damals Tobi den einen Sarg zeigte, das dies der echte Madara war. Der neue Madara, sich selbst wieder als Tobi bezeichnend, erklärte Naruto wie ach so Wertlos die Welt sei und das er diese zerstören wird und weiteren Mist der langsam langweilig bei ihm wird.
Naruto hält mal wieder eine Standpauke ab, das er nicht unglücklich mit dem Neunschwänzigem in sich sei, und das die Welt doch ach so toll ist xD. Zum Schluss sieht man als der Kampf nun richtig beginnt, wie sich alle Jinchuriki in ihre Bijuu-Form verwandeln, was eigentlich nicht möglich sein dürfte da diese Ihnen vor ihrem Tod entzogen wurden. Trotz der paar etwas langweiligen Momenten wieder einer super Folge und freu mich schon mega auf die neue Folge Es geht bergauf mit Naruto und das ist auch gut so :D!
Ich hoffe auf eine hitzige und tolle Diskussion mit euch :D!
Lg Sawa