[Diskussion]**ACHTUNG SPOILERGEFAHR** Hunter x Hunter (2011) Chimära-Ant Arc

• Dieser Thread soll euch dazu dienen, das Ihr hier über die aktuellen Folgen von Hunter x Hunter (2011) Diskutieren könnt und eure Eindrücke von den einzelnen Episoden des Chimära-Ant Arc niederschreiben. Ich für meinen Teil finde den Chimära-Ant Arc richtig cool und freu mich schon auf die nächsten Folgen. Bin zurzeit bei Folge 92 und finde das bei Hunter x Hunter (2011) auch die ruhigen Folgen ohne wirkliche Kämpfe richtig gut inszeniert wurden und er deshalb auch zurecht in meiner Top 5 der besten Anime schlechthin ist :)

X92-Ein Wunsch x und x zwei Versprechen

Die Chimära-Ant Colt hat sein Anliegen, die Königin retten zu wollen, beim Vorsitzenden der Hunter Vereinigung Netero, vorgetragen. Natürlich kontaktiert dieser gleich die besten Hunter-Ärzte um die Königin zu retten *Sarkasmusalarm*. Der Vorsitzende Netero zeigt daraufhin seine volle Macht (wo ich mir nur dachte, omg das wird bestimmt nen geiler Kampf, den er liefern wird) und fragt Colt, ob er in diesem Zustand dem Chimära-Ant König Meruem was anhaben könnte. Dieser jedoch muss die Frage mit der Äußerung, das er dem König damit nichts anhaben könne (was ich wiederum nicht so sehe ;) ) und vorher von den Leibwachen umgebracht werden würde, verneinen. Colt macht sich danach mit Shoot, Knuckle, Morel und Knov auf dem Weg ins Chimära-Ant Nest, wo die Königin sich befindet. Die Gruppe will versuchen, sie zu retten. Letzten Endes stirbt die Königin, immer noch verblendet von Mutterliebe und will, das Colt dem König seinen Namen "Meruem" verkündet. Colt findet in der Gebärmutter (dem Anschein nach, k.a was genau das sein sollte o.o Ich mein Wtf das war ne Ameisenkönigin :D) ein daumengroßes Baby, das er Aufziehen will und dieses unter Tränen Morel verspricht. Auch das er nie wieder Menschen fressen will (wie öde). Danach war noch etwas Gerede zwischen Gon, Killua und Spin aber sonst nichts aufregendes mehr. Allem in allen war es wiedermal eine Super Folge und ich freue mich schon auf die Nächste :)!

Hoffe ihr teilt mir auch eure Meinungen mit ;)

LG Sawa

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

17 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Anti-Quas