[Diskussion] **ACHTUNG SPOILERGEFAHR** Aktuelle One Piece Folgen

• Hier könnt ihr all eure Fragen, meinungen und Vermutungen zu den aktuellen Folgen von One Piece reinschreiben und ich werde sie gemäß meines Wissensstandes beantworten, beurteilen oder auch meine Meinungen dazu äußern. Auf eine schöne Diskussionsrunde (:! LG Sawa

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

Einmal editiert, zuletzt von SawadaXanxes ()

• Ich bin so froh, dass sie endlich von Punk Hazard weg sind :D
    Hatte in 624 schon die Befürchtung, dass Smoker stirbt, Aokijis Auftritt war ja mal nice xD
    Ich bin total glücklich, dass Law und Luffy jez eine Allianz bilden, Law ist einer meiner Lieblingscharaktere und passt ziemlich gut zu Luffy, da er plant und über die nächsten Schritte nachdenkt, während Luffy eher sofort und instinktiv handelt :)
    Ich bin schon sehr gespannt auf den Dressrosa arc, wenn sie gegen Doflamingo kämpfen :3
    Ich hoffe aber, dass sie bald auf den Rest der Heart-crew treffen, ich will Bepo wiedersehen^^
    Aber wenn man so sieht wie Doflamingo Smoker fertig gemacht hat mach ich mir schon sorgen um Law und die Strohhüte.
    Ich frage mich aber warum Law besonderer sein soll als Luffy? Das sagt Doflamingo ja die ganze Zeit, meint er damit nur dass Law mehr weiß, über die Geschäfte Jokers (Flamingo) und das SAD?
    Ich hab so unter den leuten die den Manga lesen das Gerücht gehört, dass Sabo auftaucht, das wäre eeecht nice :D
    Ich frage mich auch wer die mera mera no mi (Ace' Feuerteufelsfrucht) bekommt, Joker hat doch schon eine Teufelsfrucht gegessen... wäre ziemlich cool wenn Momo oder einen Allierter von den Strohhüten die kriegt^^
    Auch geht das Gerücht um dass Law stirbt, ich hoffe das bleicbt auch nur ein Gerücht :D

Punk Hazard war ein nervenaufreibender, spannender und interessanter Arc, ich bin aber froh dass er zu Ende ist und es weitergeht mit der Reise.. bin auch schon ganz gespannt auf kaido, den Law und Luffy ja zsm ausschalten wollen :)
    aber dass dauert bestimmt noch ein bisschen wenn sie jetzt erst nach dressrosa gehen :)

世界は酷く醜く哀れな場所だと?

そんなことないさ、

よく見れば世界の美しさを分かるはずだよ。